IMEI fehlt / wird nicht angezeigt

Beim SGY gibt's ja keine EFS-Partition (so weit ich mich erinnere). Aber man konnte das Gerät mit einem passenden Baseband meist retten. Also such Dir mal eine aktuelle Version der (Gesamt)Software fürs Gerät aus und flash diese. (Die Hello-Kitty war sicherlich nicht passend, was Du aber schon an der Gerätelackierung hättest erkennen können.)

Ach ja, und ein allfälliger Net- bzw. SIM-Lock muss vor dem Umflashen eines GT-S5363 oder GT-S5369 auf ein Standard-SGY (aka GTS5360) entfernt werden. Wird dass nicht beachtet, gibt's ebenfalls immer wieder mal Probleme bei der Netzerkennung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Android:
Die HelloKitty Edition war richtig da das Gerät auf dem Akkudeckel mit ner feisten HelloKitty dekoriert ist.War auch so gekauft bei Amazon.
http://www.amazon.de/Samsung-Smartp...58&sr=8-1-fkmr0&keywords=sgy+5360+hello+kitty
Hatte mir eine HelloKitty Gesamt Software besorgt und mit Odin geflasht.NET-/SIM Lock freies Gerät.
Ich vermute das die erste die ich hatte,für den Indischen Raum wohl vorgesehen,meine IMEI gekillt hat.
Jetzt habe ich dank html6405 die Standart Android Version vom S5360 mit meiner IMEI drauf und es funzt.

Dank noch mal an html6405!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass Dein Gerät wieder ordnungsgemäß arbeitet! :biggrin:
 
@Android: Danke!
 

Ähnliche Themen

N
  • Nuda89
Antworten
7
Aufrufe
2.343
email.filtering
E
V
  • Vegetables
Antworten
13
Aufrufe
2.827
DeanMart
D
S
Antworten
6
Aufrufe
4.157
samsung88
S
Zurück
Oben Unten