IMEI sichern

TheChris80

TheChris80

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Moin

Also ich habe vor kurzem mein telefon gerootet.
Bevor ich da jetzt aber mehr dran mache wollte ich erstmal den EFS ordner Sichern.
Wäre ja zu schön gewesen wenn ich den mal so eben vom telefon ziehen kann im windows-explorer ;)

https://play.google.com/store/search?q=hc+ktool&c=apps <--- startet zwar aber sagt mir bevor er sich beendet das mein Handy inkompatibel ist.

Bei EFS Professional 2.0.40 komme ich gar nicht weiter.
bis auf das er mir sagt das er den ADB-Server initialisiert passiert gar nix.

Mir gehen leider so langsam die ideen aus und wäre euch für jede hilfe dankbar.

Liebe Grüße
Chris

Gerät = Samsung GT-5360
 
Du bist hier im S2 Bereich gelandet. Ich verschiebe darum mal...
 
Dann geht die Hilfe im richtigen Unterforum schneller! ^^ Geh in den Store downloade die App "Galaxy Toolbox" (braucht Root) und damit gehts auch.
 
Damit wäre mein Problem gelöst.
Ich danke dir Connervos.

BTW: gibt es hier keinen Danke-Button ?

Liebe Grüße
Chris
 
Doch, aber erst ab 10 Postings deinerseits darfst du das ... Bot-Schutz des Forums ... kein Problem :)
 
Nun so einfach war das wohl doch nicht ^^

Er hat es zwar gesichert aber scheinbar nicht auf der speicherkarte da ich am PC kein zugriff auf den ordner /mnt habe. (wo der EFS-Ordner gespeichert wird)

EDIT: Hat sich erledigt.
MNT auf der SD-Karte suchen ist ziemlich sinnfrei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ... wenn man sich den Ordner "Galaxy Toolbox" auf der SD (der bei der efs-Backup-Option angelegt wird) anschaut findet man das Backup. :winki:
 

Ähnliche Themen

dogfroster
  • dogfroster
Antworten
12
Aufrufe
1.720
ConNerVos
C
B
Antworten
24
Aufrufe
4.625
Old_Män
Old_Män
B
  • Benni01
Antworten
1
Aufrufe
2.107
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten