Minibetriebssystem ClockworkMod fürs SGY

backup funzt,ext2 wird nicht gemountet,aber egal einfach vorher die daten wieder auf den telspeicher und gut ist nach dem backup wieder zurück auf ext,ready,danke leute.cwm+usb is mir im moment nicht bekannt,sollte ich was finden sag ich bescheid.greeeeetz:biggrin:
 
Das geht aber nur wenn deine EXT in den internen Speicher passt?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine ext is 500mb und da wird nich viel gelagert hab die eigentlich nur vorsorglich wegen termarom und app2sd im zusammenhang mit link2sd ohne dalvik auslagerung.wie gesagt hat geklappt.
 
Logisch ... gel? Ich z.B. hätte sonst bei 1,4 GB auf der Ex nen gewaltiges Problem. :D

Gesendet mit meinem SGY via Tapatalk
 
Meine ist 600MB und LINK2SD lagert bei mir direckt auf SD aus und dazu alles.
Nehmen wir an 500MB wäre belegt, so könnte ich nie es erst in den internen Speicher ziehen.
Aber ich versuche später mal die SD zu clonen. :thumbsup:

Gruß
 
bei mir lagert das nur apps die ich will aus ausser apps die es automatisch unterstützen und apps klein sind ists no problem,es sei denn du lagerst system,dalvik etc aus das ist was anderes aber für mich uninteresant;)
 
Moin,ich hab bei den Freaks von XDA nach nem CWM fürs Duos gesucht und bin auch fündig geworden(is für meine Frau)als ich dann ein Backup der Stockrom gemacht habe ist mir aufgefallen das es die/der gleiche wie von skin81 ist,AUSSER das er den Kernel mitnimmt.Hab das dann auf dem normalen SGY getestet und siehe da es läuft,erstens finde ich es schneller und zweitens der Kernel wird auch Back.....blabla.Habs mehrfach getestet läuft.:thumbsup:

Credits to:Millan.SIS-XDA
 

Anhänge

  • CWM-6102.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 287
Super Teil ... jetzt kann ich mich entscheiden, ob das Backup mit oder ohne Kernel stattfindet, je nach Nutzung des Nandroids ... PERFEKT!
 
Findisch auch geil.frag mich allerdings warum es keine info fürs norm.sgy gibt?selbst bei xda nicht.

MANY GREEEEETZ!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht haben se noch net gemerkt das es auch beim SGY funzt?! :D
 
Ich bekomme die GT-S536x_CWM-5.0.2.6_signed zwar per Minibetriebssystem eingespielt ist aber wenn ich die (Gesamt)Software sichern will mit ROM-Manager ist ClockworkMod wieder weg.
Ist das auch ein Problem wegen zu wenig Speicher?
Wollte nämlich erst eine Sicherung machen und dann löschen was weg kann / soll! Hat jemand eine (Gesamt)Software der "Hello Kitty"-Edition für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass die Griffel vom ROM-Manager!

Ein NANDroid solltest Du auch vom temporären ClockworkMod aus anlegen können.

Zudem wurde hier schon mal ein Link zu "Hello Kitty"-Edition der (Gesamt)Software veröffentlicht, sodass ein NANDroid (vom Originalzustand) eigentlich überflüssig sein sollte.


P.s.: Bemühe Dich bitte, die Beiträge stets dort zu verfassen, wo über Dein Problem Thema schon geschrieben wurde.
 
Gibt es was anderes/besseres wie den ROM Manager?An anderer stelle wird er als das Non-Plus-Ultra angepriesen und auf meinen Huawei´s verrichtet er seine arbeit.
Ich werde diesen thread durchforsten nach der Gesamtsoftware.

Ich bemühe mich meine Fragen dort zu stellen wo sie behandelt werden aber leider
kommt schon mal eins zum anderen und eine frage passt nicht zum Thema.Ich bitte
um nachsicht-Ich will niemand auf den Keks gehen und bin für die hier gebotene hilfe echt dankbar!!!
 
Der ROM-Manager läuft nur dort gut, wo er das Gerät auch unterstützt und der User weiß was er tut. Trifft aber auch nur einer dieser Punkte nicht zu (wie es hier z.B. der Fall ist), ist das Ding brandgefährlich! Zudem kann der nichts, was man nicht auch selbst erledigen kann; wenn man sich eben auskennt. Und schon schließt sich der Kreis! ;)

Ach ja, und der ROM-Manager wird nur dort gelobt, wo eben alles passt. Hier im Forum gibt's dutzende wenn nicht hunderte Geräte, bei denen er eben nur fürs Schrotten der OS-Version taugt, weshalb in diesen Foren auch stets ausdrücklich darauf hingewiesen wird.
 
OK,das wusste ich nicht.Werde Ihn entfehrnen.
Sicher ist Sicher!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Ich muss noch viel lehrnen!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Wer lesen kann ist klar im vorteil muss ich immer wider feststellen!:thumbsup:
Backup mit CWM geschrieben...ist nur unwesentlich unkompfortabeler als
mit dem ROM-Manager!
 
Flasht euch mal Den Hells Fusion Kernel der rennt wie Schmidts Katze und hat permanenten CWM!
 

Ähnliche Themen

B
  • Benni01
Antworten
1
Aufrufe
2.107
email.filtering
email.filtering
matze29
  • matze29
Antworten
6
Aufrufe
1.803
email.filtering
E
offi55
  • offi55
Antworten
17
Aufrufe
2.369
offi55
offi55
Zurück
Oben Unten