Net- bzw. SIM-Lock beim S5360 entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schätze mal nein weil alle buildinfos oder wie man es nennen mag ja gott sei dank zerschossen sind aber genau weiss ik dat auch nit vielleicht ja mitm factory reset oder so,hihihi.:D:D:D
 
W8173 schrieb:
Kann ma die imei dann eigtl wieder herstellen?
Ja, durch das Flashen einer anderen Rom. Hat bei mir so geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: W8173
im ernst jetzt?:confused2:also haste nachem flash ne andere emei gehabt wie vorher?
 
Ich weiß leider nicht welche IMEI ich vorher hatte, aber nach dem Flashen habe ich auf jeden Fall keine genullte. Und telefonieren kann ich auch damit ;)
 
ich bezweifel das man beim galaxy die Imei durch das flashen wieder hinbekommt. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Ob es die gleiche Imei ist kannst Du sehen indem du die Imei auf dem Aufkleber mit der die bei drücken des Codes *#06# erscheint übereinstimmt..
bei einigen Motos hatte ich es aber auch schon geschafft die Imei zu nullen. Wenn man dann einen Fullflash mit einer niedrigeren Version gemacht hat war die original IMEI wieder da. Glaube aber nicht das es bei Samsung auch so ist.... Da hat er mit dem herumspielen der falschen pit datei alles zerstört denke ich. Lässt sich bestimmt wieder hinbekommen ob aber kostenlos und ohne Hilfe des Services weiss ich nicht
 
W8173 schrieb:
:love::thumbsup::thumbsup::lol:

Geil der zerschießt sich das ganze Handy und is noch stolz drauf :lol:

Kann ma die imei dann eigtl wieder herstellen?


Erstrecht weil es ja noch funzt, NiCHT putt is......
 
wenn die Imei genullt ist gebe ich dem gerät noch paar tage dann wird es im Netz gesperrt und Du hast kein Empfang mehr. Wenn Du t-Mobile hast dann etwas länger ;)
 
  • Danke
Reaktionen: W8173
So nun mal ein riesiges Dankeschön, an alle sich hier Beteiligenden!
Finde es immer wieder gut, wie intensiv sich Leute mit solchen Themen auseinandersetzen.
:thumbsup:


Kubanisches Dankeschön - YouTube

Als Anerkennung für soviel Fleiß und Strebsamkeit, Usern das richtige zu presentieren sowie darzustellen und zu illustrieren.
:thumbsup:

2012-04-09-13-03-59.png


2012-04-09-13-04-16.png


2012-04-09-13-04-32.png


2012-04-09-13-04-56.png


2012-04-09-13-05-31.png


2012-04-09-13-21-47.png


2012-04-09-13-16-36.png


Wie angekündigt ein paar Bilder ! Wie man sieht ist der Empfangsbalken auf 100% !! Soviel dazu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja du hast ein gerät ich habe in den letzten Jahren einige 100 gemacht mit dem "imei Problem" ;)...Deshalb.... gern geschehen :)
 
Lieber MasterBoy71, ein Empfangsbalken taucht auch auf, wenn das Gerät ohne SIM-Karte läuft und lediglich einen Notruf absetzen könnte. Das hat also herzlich wenig mit Deiner ausgenullten IMEI zu tun!

Daher nochmal mein eindringlicher Rat an alle: Finger weg von MasterBoy71's SIM-Unlock-"Methode"!


BTW, hättest Du den Vorschlaghammer genommen, wäre der SIM-Lock mit Sicherheit auch ausgehebelt gewesen! :D Hätte vielleicht sogar mehr Spaß gemacht! :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: W8173
Hast du die EFS Gesichert? Dann köntest du die IMEI wiederherstellen
 
nochmal eben zum Verständniss... eine genullte Imei wird nach bestimmter oder unbestimmter Zeit vom Netz genommen nicht sofort. Ich glaube also das noch damit telefoniert werden kann, wie lange ist die Frage ;)
 
  • Danke
Reaktionen: W8173
MasterBoy71 is so geil der is für mich jetzt schon troll of the year 2012:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
o2- de ist ja wohl klar und deutlich zu sehn....
 
Geniesse dein "O2 - de" SOLANGE es noch da ist.

Es wurde bereits mehrmals erklärt, das die genullte IMEI aus dem Netz entfernt werden wird. Dies geschieht nicht instant, ist also nur eine Frage der Zeit.

Sent from my ST15i using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: W8173
email.filtering schrieb:
Lieber MasterBoy71, ein Empfangsbalken taucht auch auf, wenn das Gerät ohne SIM-Karte läuft und lediglich einen Notruf absetzen könnte. Das hat also herzlich wenig mit Deiner ausgenullten IMEI zu tun!


Nur am Rande:
Einen Notruf ohne aktive SIM-Karte abzusetzen ist seit dem 1. Juli 2009 nicht mehr möglich...
 
razzorp schrieb:
Einen Notruf ohne aktive SIM-Karte abzusetzen, ist seit dem 1. Juli 2009 nicht mehr möglich.
Ob ein Notruf ohne (aktive) SIM-Karte möglich ist, hängt sehr von den Netzbetreibern, aber auch vom Betriebssystem (und seinen CSC-Einstellungen) ab. Mag aber sein, dass das in Deutschland mittlerweile so gehandhabt wird.
 
Für 3,80€ könnt ihr hier ebay euer Handy unlocken lassen. Habe es vorhin mit einem O2 S5363 probiert.

Der gute Mann greift mit Teamviever auf euren Rechner zu. Das Handy muss per USB angeschlossen sein.

Geht keine 2 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist dir aber schon bewusst, das er vollzugriff auf deinen pc hat?
um auf usb geräte zugreifen zu können musste er ja mit sicherheit eine zusatzsoftware auf deinem pc installieren oder?

anders kann ich es mir nicht vorstellen.
 
Natülich bin ich mir dessen bewusst!
er hat USB Redirector installiert um per VPN auf das Handy zuzugreifen.

Habe dafür einen neuen PC mit sauberen Windows genommen, ohne Persönliche Daten.
Man sieht ja was der andere mit dem PC macht. Habe auch in der VPN log nachgeschaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Enni1984
Antworten
7
Aufrufe
4.214
Enni1984
E
C
Antworten
14
Aufrufe
24.688
email.filtering
E
Aga2pro64bit
Antworten
17
Aufrufe
24.468
ConNerVos
C
Zurück
Oben Unten