Net- bzw. SIM-Lock beim S5360 entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a) da ist oben ein Thema abgepinnt...
b)wenn du rootest ist die Garantie weg! Und unrooten so das das nicht auffällt wüste ich nicht.

Mfg basti
 
So erstmal Garantie ist nicht unbedingt verloren, denn wenn du den ROOT wieder unauffällig entfernst (ja das geht :winki:) und dein Software Counter Null zeigt (auch das ist kein Problem :D ) ... und sich der Garantiefall auch noch auf die Hardware bezieht, dann MUSS der Händler für Ersatz bzw. Reparatur sorgen!
 
  • Danke
Reaktionen: fgru und se.BASTI.an
:eek: ok das ist mir jetzt neu :rolleyes: wusste ich nicht sorry :)
 
Hey leute ich habe ein samsung galaxy young mit vodafon simlock kann mir wer helfen den rauszunehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. sicherlich nicht!

Übrigens soll lesen die Unwissenheit massiv gefährden. Also ran an den Thread, und nächstes Mal die Forensuche benutzen. ;)


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Hallo,

Kann mir jemand von euch zu einer Firmware den Link Schicken wo mit ich mein Samsung Galaxy Y (S5363) So hin bekomme das es keinen Simlock mehr hat habe es nämlich grade Verkauft und geschrieben das es keinen Simlock besitzt ;)
 
wie waere es mit lesen oder hat man es dir nicht beigebracht ? sry aber jede dritte an- / frage dreht sich um den sim lock ... google kann da auch weiter helfen ...
 
Guten Tag,
da mein altes Handy nun defekt ist, hat ein Verwandter mir ein Samsung Galaxy Y besorgt. Ich habe es zurück gesetzt. Wenn ich nun meine Sim Karte einlege verlangt das Handy erst meine PIN. Nachdem ich diese eingegeben habe fragt es nach einer "Pin zum Deaktivieren der Sim Sperre". Weder ich noch der vorbesitzer haben eine Ahnung was das sein könnte und wo das steht. Wir beide benutzen Vodafone Karten und er hatte das Provblem nicht.

Ich danke vorab für die Hilfe
 
Das Handy funktioniert nur mit der dazu erworbenen Sim Karte, d.h.der Verkäufer muss das Handy beim Provider erst entsperren lassen.
 
Dass diese verflixte Forensuchfunktion aber auch ständig streiken muss! :rolleyes2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Enni1984
Antworten
7
Aufrufe
4.214
Enni1984
E
C
Antworten
14
Aufrufe
24.691
email.filtering
E
Aga2pro64bit
Antworten
17
Aufrufe
24.468
ConNerVos
C
Zurück
Oben Unten