[OS] Galaxy Y ICS Full & Light

Hauptsache wir haben den Fehler und können bei anderen User mit gleichem Problem sofort reagieren. Freut micht das dir die neue Struktur gefällt Danke !

Gruß
 
Hi Rodeo, hätte im Nachhinein vielleicht noch einen kleinen Denkanstoß für`s nächste Update, falls du eins geplant hast... Wäre es möglich, dass man in den Einstellungen einstellen kann, ob die Akkuanzeige via Prozent oder ohne Prozentanzeige erfolgt? Evtl. dann auch in Verbindung mit Kitchen? Wüsste nur nicht, wie man das Problem mit den Einstellungen dann lösen könnte.
Mfg
 
Das ganze wurde beim Kassi Look schon mal angefragt und abgelehnt druch Mangel an Auflösung. Da ich weder XML & CO kann, wird es schwer so eine Anzeige mit Switsch Funktion um zu setzten.
Denke eine reine Anzeige in Prozenzt wäre einfacher um zu setzten. Da ich aktuell jedoch keine weitern Ziele hatte bis auf updates der Anwendungen, werde ich mich dem Thema mal anehmen.

Aber versprechen kann ich dir nichts. ;)

Gruß


EDIT: OK nun weis ich welches Kitchen du meinst UOT Kitchen. :D. Bin kurz drüber geflogen und die Änderung der Anzeige sollte kein Problem sein. Eine Switsch Funktion zwischen % und ohne, scheint damit nicht möglich zu sein. Wenn ein User keine % Anzeige möchte könnte man ein zip bereitstellen was das ganze auf Standart zurück setzt, wäre dies eine Option ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi rodeoflip.. eine frage.. ich will die fensteranimationen genau wie in ics haben.. wie kann ich das hinbekommen ?? die uhrenfarbe oben rechts will ich auch ändern :D
 
@Keskin81

Bei der Uhr sehe ich irgendwie keinen Bedarf für die Masse, denn wär möchte schon alles in blau. :D Batterieanzeige in Prozent werden wohl mehrere Interesse haben, dass sieht man ja da auch bei Kassi schon angefragtt wurde.

Zu den Effekten selbst, kann ich wie schon gesagt ohne Kentnise in der Programierung und dazu ohne englisch nicht weit kommen. Ziel war es ja eine ROM raus zu bringen die auf Basis eines STOCKS und dennoch denn ICS Look wieder gibt.
Da ich kein Gerät mit ICS habe kenne ich die ICS Effekte auch nicht. Hast du die Effekte von Android selbst schon an ? Auch der HoloLauncher bringt einige mit....... ;)


Gruß
 
Genau, uot meinte ich ;) klar, wäre auf jeden Fall eine Option, hab mir schon gedacht, dass das mit den Einstellungen eh nichts wird, aber dein Vorschlag hört sich nach ner guten Alternative an. Mfg

vom galaxy y ge'tapatalk'ed
 
Also Bzgl. der Prozentanzeige.

Ich nutze Badass Battery Monitor und dort gibt es ein Addon für die Batterieanzeige im ICS Style links oben in Form von Prozentzahlen also 100 - 0 und einem schmalen Zustandsbalken. Von der Auflössung her geht das voll in Ordnung von daher hatte ich die Anfrage schon damals an Kassi gestellt ob das möglich wäre dies mit der Standard Bat. Anzeige hinzubekommen.

Wäre Super wenn dafür eine Update.zip erstellt werden könnte.

Gruss

Michael
 
UO Kitchen habe ich nun eine % Anzeige erstellt, aber wie erwartet ist die Zahl druch die Auflösung nicht zu erkennen. Werde mir Battery Monitor die Tage mal anschauen.

Gruß

EDIT: Jetzt musste ich doch sofort schauen und bei der APK ist es das selbe, es sei denn man nimmt die Anzeige als Kreis. Ich erstelle mal so etwas mit dem Kitchen und wenn es OK ist kommt eine CWM zip. ;)


EDIT: So hier mal schon eine zip für CWM, bitte Feedback ob mann es so in die ROM übernehmen kann. :)
 

Anhänge

  • battery_prozent_anzeige-signed.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perry04
Meine Fresse, du hast es einfach nur drauf! Gefällt mir sehr, ganz genau so hab ich mir das vorgestellt
 
  • Danke
Reaktionen: rodeoflip
Ein Hauch von ICS auf dem SGY! Das gefällt! ;) Danke für die Arbeit!

Vielleicht solltest du noch etwas genauer darstellen, dass XXLE1 für diese OS-Version Voraussetzung ist, Rodeoflip. Hatte es als "Source" übersehen und über die Stock-XXLA4 geflasht -> Bootloop. ^^ Auf XXLE1 geflasht und schon läuft's. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
perry04 schrieb:
Meine Fresse, du hast es einfach nur drauf! Gefällt mir sehr, ganz genau so hab ich mir das vorgestellt

das mit dem draufhaben kann ich nur bestätigen,weiter so!!!!:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: rodeoflip
Grüß dich Rodeoflip..
Ich hätte mal ne kurze Frage. Ich bin grad ein bisschen durch die Einstellungen geseppt und mir ist zum ersten Mal aufgefallen, dass keine Anrufeinstellungen vorhanden sind? Wo man z.B. Rufumleitungen einstellen kann usw... Hab ich da irgendwas übersehen oder gibt es diese Einstellung nicht?
 
Werde es mir die Tage anschauen und einen Fix bereitstellen.

Gruß
 
Okay, wenn du schon dabei bist :D :
Ich vermisse in den "Drahtlos und Netzwerke" Einstellungen noch die die Gsm/Umts Auswahl, wobei ich mir sicher bin, dass diese noch nie vorhanden war.. Vllt könnte man da noch irgendwas machen?
Mfg
 
Hier das Update, in der ROM wird das ganze erst später eingepflegt !
 

Anhänge

  • FIX_SETTINGS.APK.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 101
Werd`s gleich mal austesten, danke dir

Finding update package....
Opening update package....
Installing update....
E:Error in /sdcard/Fix_SETTINGS.APK.zip
(Status 6)
Installation aborted.
Virenscanner war beim Download auf jeden Fall aus, hab es per CWM als zip from sdcard eingespielt, was lief da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mit taskbar lockscreen gemeint? Ich will sie ja vom lockscreen weg haben

vom galaxy Y ge'tapatalk'ed
 
Nein, es geht um die Statusleiste (ganz oben).
 
Ist mit taskbar lockscreen gemeint? Ich will sie ja vom lockscreen weg haben
Ich habe den Titel des Beitrags mal auf Statusleiste geändert. Die Bezeichnung war schlecht gewählt.

@perry04: Sorry das habe ich wohl falsch verstanden. Beim Lockscreen möchte ich die Uhr für den schnellen Blick auf die Uhrzeit (ohne Lesebrille :cool2:) behalten. Die Uhr in der Statusleiste war mir dazu zu klein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.507
DasSchnattchen
D
A
Antworten
7
Aufrufe
5.092
AndroidUser13
A
-CALIBAN666-
Antworten
1
Aufrufe
3.298
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten