ROM-Toolbox bzw. CWM kennen das S536x nicht

D

Dirk76

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Mit CWM kann man es doch auch flashen, oder? Wenn ich auf Installieren gehe dann steht da das:
g9lgj2r7.png


Was muss ich da nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das SGY ist da nicht oder?
Mhhh das problem hatte ich auch schon beim nandroid back up hab einfach galaxy gio ausgewählt das ist so ähnlich :D
Aber beim flashen wäre ich vorsichtig, vl. den Entwickler mal kontaktieren.

MfG, Cactus2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergiss die ROM-Toolbox bzw. CWM wenn Du (Community)Betriebssystemversionen für das S536x suchst. Zum einen taugen diese beiden Apps eigentlich grundsätzlich zu nichts, und schon gar nicht für solch exotische Dinger wie das S536x! Schließlich haben wir keinen ClockworkMod in der Recovery-Partition als Minibetriebssystem sondern lediglich eine "Sparvariante" von Samsung mit ähnlichen (Kern)Funktionen installiert und zweitens gibt's gar keine "echten" Community-Betriebssystemversionen für dieses Gerät. (Und zudem müssten diese dann als "update.zip" vorliegen.)

Und sollte es solche doch einmal geben, kommst Du per Odin sicherlich schneller und sicherer ans Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist schon der Titel des verlinkten Beitrags falsch, weil der ClockworkMod beim SGY mangels einer ausreichend großen Kernel-Partition gar nicht (per Odin) geflasht (und somit permanet verfügbar gemacht werden kann), sondern lediglich temporär eingespielt (und keinesfalls "installiert") werden kann. Aber wieso sollte man solche Banalitäten auch in einem Beitrag erwähnen oder korrekte Begriffe verwenden. :rolleyes:
 
Das kam automatisch
 
email.filtering schrieb:
Leider ist schon der Titel des verlinkten Beitrags falsch, weil der ClockworkMod beim SGY mangels einer ausreichend großen Kernel-Partition gar nicht (per Odin) geflasht (und somit permanet verfügbar gemacht werden kann), sondern lediglich temporär eingespielt (und keinesfalls "installiert") werden kann. Aber wieso sollte man solche Banalitäten auch in einem Beitrag erwähnen oder korrekte Begriffe verwenden. :rolleyes:

Hmm,savie,merruk,percy gnu etc. Kernel haben es schon drin.
 
Ist ja schön, wenn einige Community-Kernel schon einen ClockworkMod (und den auch mit NANDroid-Tool?) mit drinnen haben. Aber ich kenne keinen Stock-basierenden Kernel mit integriertem ClockworkMod. Oder habe ich da was verpasst / übersehen?

Außerdem ändert das ja nichts daran, dass man die ROM Toolbox fürs SGY vergessen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: -CALIBAN666-
Sorry hab mal wieder nit richtig gelesen,lach.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.738
Turoy
T
S
  • satterabatte
Antworten
1
Aufrufe
1.809
email.filtering
email.filtering
-CALIBAN666-
Antworten
1
Aufrufe
3.276
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten