Suche AMSS (~Baseband / Modem / Phone)

P

princ3chao5

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Meine Freundin hat von mir ein galaxy y vor ein paar monaten bekommen ! hat allerdings probleme mit dem Wlan es geht oft einfach aus ! habe wlan einstellung überprüft es ist eingestellt das es auch ohne bildschirm und so an bleiben soll update auf 2.3.6 über ota ist auch schon passiert ! habe ihr jetzt auch creed3 rom aufgespielt wegen dem geringen speicher für apps das laüft auch aber wlan bleibt wie gehabt es bricht immer wieder zwischendurch ab auch wenn es direkt neben router liegt ! bei meinem g5 bleibt es konstant an also auch kein router problem

also wenn jemand weis woher ich ein baseband dafür bekommen wäre net es zu posten da es scheinbar nur daran liegen könnte ! hatte das beim g5 ähnlich nur da war es mit dem bluethoot nur für galaxy y find ich kein baseband :(

danke schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
In der (Gesamt)Software-Sammlung von email.filtering findest du genug "Baseband", aber von Vorteil wäre es die gesamte Software (wie zur Zeit die aktuelle XXLF3) zu flashen. :winki:

MfG Conner

tapatalked with my GT-5369
 

Ähnliche Themen

T
  • TTtonymahony
Antworten
3
Aufrufe
1.717
ConNerVos
C
C
Antworten
0
Aufrufe
3.545
Cpt. Future
C
-CALIBAN666-
Antworten
30
Aufrufe
8.858
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten