Suche die XXLK3 (für DBT)

T

TTtonymahony

Neues Mitglied
0
hallo. weisst eventuell jemand hier wo ich eine untouched stock rom / deutsch / der version XXLK3 bekomme ? hab eine gefunden ueber google, allerdings is das ne vodafone branding rom... danke fuer eventuelle antworten.
 
Suche doch einfach mal bei sammobile.com. :winki:

PS: Der Moderator email.filtering hat auch einen Downloadbereich, wenn du Glück hast gibts die da auch.

PPS: Warum willst du eigentlich eine ältere Version, wenn es doch schon die XXMC2 gibt?
 
wusste gar nicht das es eine neuere gibt ? da die XXLK3 ja von 2013 ist. mein neues phone wurde auch so ausgeliefert und da es schon aelter ist, und ich es etwa seit 3 wochen erst besitze, bin ich davon ausgegangen das die neuste drauf ist. aber wenn das so ist... danke fuer die info :) aeh danke fuer beide infos mein ich... hat sich auch erledigt nebenbei...hab die xxmc2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja .. so lernt man die Update-Politik von Samsung kennen. :winki:
 

Ähnliche Themen

Nobby1960
Antworten
2
Aufrufe
2.017
Nobby1960
Nobby1960
TheChris80
Antworten
2
Aufrufe
1.318
Brandstifter
B
-CALIBAN666-
Antworten
30
Aufrufe
8.812
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten