[Theme] ICS-Look fürs Stock-OS

Eines verstehe ich noch nicht an der Anleitung

"Mit dem Root explorer lange gedrückt halten und dann auf Berechtigungen, aber das ganze erst tun, wenn die Dateien auf dem Handy liegen(interner Speicher, nicht auf der SD-Karte)."

"Oder alternativ mit dem adb-shell Befehl: chmod 644 datei.apk"

Wo kopiere ich die modifizierte datei hin im internen speicher ? in einen tmp Ordner ? Dann rechte ändern mit root explorer und dann mit root explorer die original überschreiben ?
 
z.B. nach /system und dann Rechte ändern.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
Update auf v0.52!

Danke, bis meins so aussieht, wird es noch etwas dauern... :D Aber die Häckchen und der Ladebalken im ICS-Look wären schon fein!

Langsam wirds echt Zeit für ein Updateskript, sind ja immerhin schon 4 apks...

PS: Morgen lade ich noch ein größeres Update der framework-res.apk für ein fast 100%iges ICS-Look n Feel! Overglow, Check-Buttons usw. sind dann alle im ICS-Look! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag / Wunsch: Wie wäre es noch mit einer Batterieanzeige alla JKAY. Also einen schmalen Balken mit Prozentanzeige.
 
Ist vom Prinzip her eine gute Idee, jedoch finde ich es nicht wirklich sinnvoll bei diesem pixeligen Display eine 1% Anzeige einzuführen ;) Mir reichen die bisherigen 5-6 Schritte. Bin sowieso kein großer Fan von der %-Anzeige.
Ich werd aber mal schauen, ob ich sowas für Dich basteln werde. Momentan konzentriere ich mich eher auf das "Ganze" und auf das Update-Skript.
 
So ich wohlte das ganze heute noch einmal durch gehen. Bevor ich es noch einmal zerschiesse hier mein Vorgehen. :)

1. APPS von SD in den internen Speicher
2. 644 geben
3. Überschreiben
4. Reboot

Kommen wir so hin ?
 
hi kassi,
das wäre fein. In bezug auf die pixelige anzeige ich nutze badass battery monitor und dort gibts eine anzeige für die statusleiste und man kann die zahlen gut lesen.

Danke Dir für Deine arbeit hier.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
Update auf v0.7: Umfangreiches Update der framework-res.apk, 100%iges ICS Look 'n' Feel! ;)

@rodeoflip:
kopier zB die framework.res.apk vorher in den Ordner /system/, dann die Rechte setzen(rw-r--r--) und anschließend in den /system/framework/-Ordner verschieben und überschreiben, reboot.
Für die anderen apks gilt das gleiche nur dass diese in den /system/app-Ordner gehören.

Viel Glück!

@MichaelFFM:
Danke für dein Lob, kannst auch gerne auf "Danke" im Startpost klicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kassi,

bekommen die einzelnen Dateien unterschiedliche Rechte ?

Weil bei deinen Screenshots unterschiedliche Rechte Angezeigt werden.

Danke.
 
Komm, mach's nicht komplizierter als es ist. Die Ersatzdatei bekommt haargenau die selben Rechte wie die zuvor dort untergebrachte. Also sieh Dir die Rechte an, merk Dir das und mach's genau so (nach). Das nennt sich im echten Leben glaube ich "täuschen und tarnen" bzw. "Denkleistung null" oder einfach nur "nachmachen". ;)
 
MichaelFFM schrieb:
Hallo Kassi,

bekommen die einzelnen Dateien unterschiedliche Rechte ?

Weil bei deinen Screenshots unterschiedliche Rechte Angezeigt werden.

Danke.

Der Screenshot soll einfach nur die gefärbten Checkboxen darstellen :)
 
Ich bekomme die dateien nicht kopiert "der Ordner sei Schreibgeschützt"
 
marcelo117 schrieb:
Ich bekomme die dateien nicht kopiert "der Ordner sei Schreibgeschützt"

Mit dem Rootexplorer oben rechts auf den kleinen Button klicken "Mount R/W" oder per adb shell mit "mount -o remount,rw /dev/block/mtdblock6 /system"
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand hier der auch so ein Problem hat ? Seit dem einspielend er Dateien, kann ich keine App mehr installieren. Bei der Installation folgt ein grauer Bildschirm und es sieht so aus als wenn die Oberfläche neustartet. Danach ist die App nicht installiert.
 
Habe das Problem durch wipen gelöst. :)
 
Na siehste läuft doch mein bro

GREEEEEETZ!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
5.100
AndroidUser13
A
ichbins2000
Antworten
6
Aufrufe
1.923
ichbins2000
ichbins2000
E
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
2.138
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten