[Theme] ICS-Look fürs Stock-OS

Heist ich soll nun auf samsung theme die update. zip ausführen und dann nochmal die neue ausführen?

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, das ist der einfachste Weg, und so habe ich's ja bei meinem Test auch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MichaelFFM:
Sag mir doch mal bitte genau, wie Du vorgegangen bist, als Du die Dateien manuell ausgetauscht hast. Wüsste gerne, ob irgendwas von meiner Seite aus falsch ist, oder ob die Anleitung noch nicht deutlich genug beschrieben ist.
Es scheint bei einigen Leuten zu klappen, bei anderen nicht...
 
kassi schrieb:
@MichaelFFM:
Sag mir doch mal bitte genau, wie Du vorgegangen bist, als Du die Dateien manuell ausgetauscht hast. Wüsste gerne, ob irgendwas von meiner Seite aus falsch ist, oder ob die Anleitung noch nicht deutlich genug beschrieben ist.
Es scheint bei einigen Leuten zu klappen, bei anderen nicht...

Moin Kassi,

also mein Fehler zu Beginn beim manuellen tauschen waren die Berechtigungen. Inzwischen ist für mich die Anleitung verständlich.

So werde jetzt mal auf Samsung Theme zurück und schauen ob es dann mit dem neuen ICS Theme funktioniert.

Update: Nun hat alles geklappt und ich habe endlich das ICS Theme.

Danke Kassi und Email.filtering für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
hey kassi.. eine frage.. ich hatte framework-res.apk ersetzt.. natürlich vorher die nötigen rechte gegeben.. dann hab ich mein handy neu gestartet.. da kam zuerst "vorgang abschließen mit" hab ich samsung-startseite ausgewählt, dann hat der display nicht reagiert.. was hab ich falsch gemacht ??
 
Nimm doch das ICS-Theme-KERUK! Einfacher und sicherer geht's einfach nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: rodeoflip und -CALIBAN666-
Das ICS Theme läuft ja nur im STOCK, hängt dies mit ODEX zusammen ?

Gruß
 
Kannst ja jemanden mit einer Community-OS-Version (wie CARNIFEX) fragen, ob das Theme auch bei deren Geräten läuft. Die Logik sagt mal, könnte sein, aber im Detail hängt das wohl alles sehr von dem exakten Umständen ab. Mal abgesehen davon was es bringen soll, eine bereits "umgethemete" Community-OS-Version neuerlich mit einem Theme zu beglücken ...
 
moin also meine rom läuft soweit normal,ausser das ich als default launcher den adw ex hab,ich hatte das theme von kassi mal versucht draufzubügeln was innem bootloop endete,aber die neue version hab ich noch nicht getestet,wird die einfach wie ne update zip installiert mit stock recovery und wenn ja kann ich die auch so easy wieder runter machen?sollte das so sein werd ik das gerne mal testen oder läuft das nur auf dem stock launcher?
 
Ich ziehe meine Aussage zurück, das Smarti ( Launcher ) spielt dann nur verückt dauer Reboots.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob kassi's Theme bei einer Community-OS-Version klappt oder nicht hat gar nichts mit dem dort verwendeten Launcher zu tun, sondern lediglich mit dem Aufbau des OS.
 
Ich lehne mich jetzt nicht soooo weit aus dem Fenster und brülle BUG. :D
Wenn man die Stock via ODIN flasht und danach KERUK und ICS einspielt, kann man kein Wlan eintragen.
Zu erst dachte ich mit meinem QR Code stimmt etwas nicht und versucht es von Hand ein zu tragen. Der Button speichern konnte man überhaupt nicht benutzen. Flashe ich nur die Stock sind diese Probleme nicht.

Kann das jemand bestätigen ?

Gruß
 
Was meinst du mit "WLAN eintragen"? Ich frage deswegen, weil ich genauso vorgegangen bin und trotzdem ins WLAN komme.

MfG Conner
 
Wohlte mein Wlan mit QR Code eintragen das lüppte nicht. Als ich dann selber eintragen wohlte, konnte man den Speicher Button nicht drücken. Aber wenn es bei dir mir ICS funktioniert muss bei mir was nicht so sauber laufen.

Gruß
 
Ich habe bei dem Theme lediglich die pngs ausgetauscht, die Funktionalität des OS sollte erhalten bleiben.

Außerdem sind solche Änderungen was Enabled/Disabled-Buttons angeht eher Source-Code Angelegenheiten und Logische Abfragen von Android,
damit spiele ich noch nicht rum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey kassi ,
Irgendwie kann ich das nicht downloaden .
Bei mir steht immer dann "Download nicht erfolgreich". :crying:
 
Schon mal mit dem Link aus meinem Downloadbereich versucht?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
5.098
AndroidUser13
A
ichbins2000
Antworten
6
Aufrufe
1.922
ichbins2000
ichbins2000
E
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
2.137
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten