Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

ADB Treiber/Root

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ADB Treiber/Root im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Live mit Walkman im Bereich Sony Ericsson Live mit Walkman Forum.
M

malte180684

Neues Mitglied
Ich hab heute schon den ganzen Tag versucht mein Live zu rooten ohne den Bootloader zu öffnen...

Laut diverser Anleitungen klappt das ja, aber ich schaff's anscheinend einfach nicht die ADB-Treiber zu installieren...

Hat jemand nen Tipp für mich, was ich falsch machen könnte bzw. woran's liegen könnte, dass weder SuperOneClick noch der Doomlord-Root bei mir funktionieren?

Ich hab vorher schon auf eine entsprechende Rom "gedowngradet" und alles...

Ärgerlich das ganze, weil ich jetzt nicht mal mehr ICS draufbekomm, nicht mal über SUS!

Bin dankbar für jeden Lösungsvorschlag!

Beste Grüße
Malte
 
statler

statler

Lexikon
ab hier lesen dann findest du alles und ein paar Antworten.

schau mal in den Flash tool Ordner > Treiber. da findest du was du brauchst.
 
M

malte180684

Neues Mitglied
Sehr schön!

Besten Dank dafür!!

War doch einfacher als ich dachte :thumbup:

Hab anscheinend nur das falsche Programm benutzt...

Jetzt hab ich zwar die 2.3.6 gerootet, komm aber nicht auf die 4er-Version...

Ich schau nochmal weiter ob ich's hinbekomm, ICS mit Root draufzuspielen.

Danke nochmal.

Beste Grüße
Malte
 
mpf37

mpf37

Fortgeschrittenes Mitglied