Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Android 4.0.4 downgrade auf 2.3.6.

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.0.4 downgrade auf 2.3.6. im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Live mit Walkman im Bereich Sony Ericsson Live mit Walkman Forum.
Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Meine Grosseltern haben Ihr Telefon Geupdatet jetzt kennen sie sich nix mehr aus weil die Symbole anders sind. Kann mir einer sagen wie ich ein Downgrade auf 2.3.6 mache ? Habe schon viel gesucht aber leider nichts mir verständliche gefunden. Freigeschaltet ist es also nicht Netzbetreiber gebunden .
 

Anhänge

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
die ersten 2 links in meiner Signatur
 
Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
Da ist aber nur 4.0.2.A.0.62_Central Europe drinnen oder wird daraus dann 2.3.6??
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Jepp
 
Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
Hallo was ist wenn nach 30 min noch immer so ist siehe Bild
 

Anhänge

snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
So lange sollte es eigentlich nicht dauern, sollte aber eigentlich auch nicht unterbrochen werden! Dein Beitrag ist ja schon wieder viele Stunden her. Hat sich noch irgendwas daran geändert oder hängt es immer noch am Tropf und ändert sich nicht.
Hast du auch im Flashtool auf der rechten Seite die Wipes alle angehakt gelassen? Ansonsten hilft nur die harte Methode, abziehen und sehen ob es noch in den Flashmode kommt beim erneuten anstecken. Wenn nicht, dann würde nur noch der Service helfen.

Ja, schreib doch erst mal etwas mehr dazu!
Gruß,

snoopy-1
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Da steht was von unoffiziellem loader, entweder ist die ftf kaput/vermurkst oder Flashtool hatte mal wieder PMS, einfach nochmal probieren, passiert bei mir auch immerwieder mal
 
Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
Hallo ja Akku ging aus :-( aber funktioniert noch werde es einfach noch probieren
 
Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
Guten morgen . Nach den 2 ten Versuch hat es ohne Probleme funktioniert. Hatte vergessen die ftf. Datei in den Firmware Ordner zu kopieren. Danke für die Hilfe