Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Custom ROM, Kernel zu Sony Standart

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom ROM, Kernel zu Sony Standart im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Live mit Walkman im Bereich Sony Ericsson Live mit Walkman Forum.
CelphTitled

CelphTitled

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
habe jetzt viele Monate Custom ROMs, verschieden Kernel etc. getestet und wollte jetzt mal wieder das Originale SE ROM rauf schmeißen, da es meiner Meinung nach besser lief.
Bootloader ist geöffnet, anderer Kernel etc. drauf.
Wie muss ich jetzt vorgehen?

MfG Stef
 
CelphTitled

CelphTitled

Ambitioniertes Mitglied
Aber dann gehn OTA Updates nicht mehr und der Kernel ist in der .ftf Datei auch drin stimmt´s?
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Von otas solltest du eh die Finger lassen, die bricken dein Handy (bei geöffnetem bootloader). Der Kernel ist in der FTF drinnen.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2