Fehler beim Rooten? Bitte um Hilfe

B

baumwurzel

Ambitioniertes Mitglied
6
liebe se-gemeinde,

ich befürchte, dass ich mist gebaut habe beim versuch, mein gerät zu rooten.

habe das se live with walkmann günstig erstanden und gleich nach erhalt per SUS android 4.0 draufgespielt.
danach habe ich versucht, mein gerät zu rooten (super one click v.2.3.3). das gerät wurde von super one click erkannt und nach dem klick auf "root" wurden die schritte #1 bis #6 abgearbeitet, bei schritt #7 stand dann im fenster "waiting for device".
von da an ging nichts mehr vorwärts, ich trennte das gerät wieder vom pc, root wurde NICHT durchgeführt.

kann mir jemand sagen, wo der fehler liegen könnte?

geht root überhaupt mit android 4.0??

wenn dem so ist, würde ich gerne die stock rom wieder flashen. SUS teilte mir aber mit, dass ein update auf android 4.0 unumkehrbar ist, ein downgrade sei nicht mehr möglich.

kann mir hier jemand weiterhelfen?

vielen dank, baumwurzel
 
hallo und danke für die antwort. genau so habe ich es gemacht und alles funitioniert, wie es soll.

jedoch bekomme ich von meinem se live with walkman ständig die meldung, dass eine systemaktualisierung verfügbar ist, nämlich eben diese ...62er firmware, die ich zugunsten der 58er und dem root wieder heruntergeschmissen habe.

nun habe ich schon überall in den einstellungen gesucht, kann aber nirgends eine option finden, mit der ich diese benachrichtigung deaktivieren kann, es stört mich schon, dass diese meldung ständig in der statuszeile herumhängt.

weiss jemand rat?
 
Meines Wissens kann das nicht deaktiviert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: baumwurzel
danke. schade, aber da muss ich wohl mit leben.
 

Ähnliche Themen

1
  • 168127
Antworten
0
Aufrufe
1.824
168127
1
P
  • pewdiepie pro
Antworten
1
Aufrufe
2.257
statler
statler
P
  • plopp113
Antworten
5
Aufrufe
1.540
statler
statler
Zurück
Oben Unten