[Hilfe] Polish Blood ROM auf WT19i

CelphTitled

CelphTitled

Ambitioniertes Mitglied
14
Hey,
hab hier ein sehr verlockendes ICS ROM gefunden:
[ROM 4.0.4] AOSP ICS - Polish Blood Project (WT19i) - xda-developers
Nur weiß ich nicht wie ich das installiere, ist echt Neuland für mich.
Also ich muss über Fastboot das boot.img einspielen, da komm ich ja über Flashtool rein, aber was muss ich danach machen? Und muss man auch den Bootloader unlocken?
Also bin noch komplett am Anfang habe noch nichts gemacht, kurz gesagt :p Gibt´s hier vielleicht schon ein How-To was ich übersehen habe?
Wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bootloader Unlocken
Kernel Flashen
Ins CWM Booten
Wipe Date&Cache
Install zip from SD card
Done.
 
  • Danke
Reaktionen: CelphTitled
Danke, jetzt versteh ich´s.
Ich hab noch was gefunden um den Bootloader zu relocken.
Speichert SE meine IMEI Nummer wenn ich den Unlock Code anforder?
Also falls ich es dann wieder locken will, um die Garantie wieder zu erhalten.
 
Jup sie wird gespeichert, aber die Garantie erlischt nur für Sachen, die du mit Root kaputt machen kannst, wie CPU oder ähnliches.
 
  • Danke
Reaktionen: CelphTitled
Dexxmor schrieb:
Jup sie wird gespeichert, aber die Garantie erlischt nur für Sachen, die du mit Root kaputt machen kannst, wie CPU oder ähnliches.

sprich wenn mir zum Beispiel aus irgendeinem Grund das Display verreckt kann ich das ganz normal per Garantie wechseln lassen?
 
So hab ich es verstanden.
Hab da immer noch etwas Angst bei :D
Aber ich glaub ich mach das gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
die verdammte Ungeduld! Ich denke ich werd meins gleich auch flashen ;-)

Please note that you may void the warranty of your phone and/or any warranty from your operator if you unlock the boot loader. Sony Ericsson can then no longer guarantee the full functionality of your phone, and will not be responsible for any unsigned custom software being flashed to the phone after the boot loader is unlocked.
"....you may void.."sagt Sony dazu.
 
Ja "may".
Ich denke mal, damit meinen die dann in Garantiefällen wie CPU...
Welches ROM willst du aufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mich nachher mal durchs xda Forum stöbern
evtl. aber diese ROM hier MIUI ROM Android 4.0.3 for Sony Ericsson Live with Walkman - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte ich auch zuerst machen, es kam ja noch vor Android 4 für´s Walkman, aber ich find Polish Blood etwas interessanter.
Kannst du mir da vielleicht nachher bisschen helfen?
 
hab selber keine Ahnung sorry ;-) aber wenns harkt einfach hier die Frage posten, wird sich schon wer finden der weiter weiß
 
Hast du es schon gemacht?

Edit Hab es gepackt =) Sieht richtig gut aus und das Handy ist so schnell wie nie zuvor. Wer Hilfe braucht, kann sich jetzt bei mir melden.
Auf Windows 8 klappt es nicht, musste XP benutzen.
Danke an euch für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne noch nicht werds am WE machen.

ich hab auf XDA-Dev.com gelesen das der Beschleunigungssensor nicht funktioniert. Funst der bei dir? Sprich wechselt dein Handy auf die volle QWERTZ-Tastatur wenn du es zur Seite kippst?
 
Bei mir funktioniert alles, nur ist der nicht richtig kalibriert wie ich verstanden hab.
Ich hab mal Temple Run getestet, da funktioniert es nicht ganz. Also er geht nach links und rechts, aber direkt in einem Stück. Denke das wird noch die Tage/Wochen gefixt. Ist ja noch sehr vorn in der Entwicklung. Gibt´s bei MIUI und CM9 auch eigenes Updates die man per Handy, also OTA laden kann oder muss man da immer ein neueres ROM drauf schreiben?
 
Gibt´s bei MIUI und CM9 auch eigenes Updates die man per Handy, also OTA laden kann oder muss man da immer ein neueres ROM drauf schreiben?

das weiß ich leider auch nicht.

Nochmal kurz ne Frage: Welche Sprachen unterstützt die ROM? Ist nen da zum Beispiel nen deutsches T9 Wörterbuch vorhanden?
 
Ist alles Deutsch.
Also Multi-Lang wie auch das Standart-ROM
 

Ähnliche Themen

G
  • Gorbitzer
Antworten
3
Aufrufe
2.636
Gorbitzer
G
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.206
meetdaleet
meetdaleet
J
  • jodergude
Antworten
2
Aufrufe
1.156
007
0
Zurück
Oben Unten