höhere Lautstärke bei MBS-100?

X-Ray-S

X-Ray-S

Enthusiast
838
Hallo,

Vorab möchte ich sagen, ich bin kein Besitzer eines Live mit Walkman Handys, aber vielleicht kann jemand hier helfen.

Ich habe ein MBS-100 und dieser hat eine höhere Lautstärke nur mit den alten Walkman Handys, das Xperia S erreicht diese Lautstärke jedoch nicht wie mein Ersatz handy W890i.

Weiß jemand denn wie das mit der höheren Lautstärke geht? Alle alten Walkmans spielen kräftig mit über der Bluetooth Verbindung. Nur die neueren nicht mehr. Eventuell ein Bluetooth mod für Android Handys der die höhere Lautstärke zulässt?


Gibt es außerdem jemand hier der sein Live Walkman mit der MBS-100 Kugel probiert hat?

Es scheint mir so, dass Sony damals nur den besseren klang und die Lautstärke einzig W800er serie Handys vorbehalten war.

Mfg
 
Sollte mit der App "Volume+" oder einer Modifikation im ROM gehen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
3.049
SonyEricsson_Fan
SonyEricsson_Fan
D
Antworten
29
Aufrufe
7.383
Dracoony
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.901
nickoski
N
Zurück
Oben Unten