Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

höhere Lautstärke bei MBS-100?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere höhere Lautstärke bei MBS-100? im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Live mit Walkman im Bereich Sony Ericsson Live mit Walkman Forum.
X-Ray-S

X-Ray-S

Lexikon
Hallo,

Vorab möchte ich sagen, ich bin kein Besitzer eines Live mit Walkman Handys, aber vielleicht kann jemand hier helfen.

Ich habe ein MBS-100 und dieser hat eine höhere Lautstärke nur mit den alten Walkman Handys, das Xperia S erreicht diese Lautstärke jedoch nicht wie mein Ersatz handy W890i.

Weiß jemand denn wie das mit der höheren Lautstärke geht? Alle alten Walkmans spielen kräftig mit über der Bluetooth Verbindung. Nur die neueren nicht mehr. Eventuell ein Bluetooth mod für Android Handys der die höhere Lautstärke zulässt?


Gibt es außerdem jemand hier der sein Live Walkman mit der MBS-100 Kugel probiert hat?

Es scheint mir so, dass Sony damals nur den besseren klang und die Lautstärke einzig W800er serie Handys vorbehalten war.

Mfg
 
CelphTitled

CelphTitled

Ambitioniertes Mitglied
Sollte mit der App "Volume+" oder einer Modifikation im ROM gehen.