Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Live schneller machen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Live schneller machen im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Live mit Walkman im Bereich Sony Ericsson Live mit Walkman Forum.
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
Hi, mein Live ist gerootet & Upgedatet auf 4.0.4 - gibt es irgendeine möglichkeit es schneller zu machen? Denn z.b. lädt es die Kontakte nur sehr träge.

LG und Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Rapfl

Rapfl

Experte
Daran kannst du mit der Stock FW nicht viel ändern, da du an der Hardware des Gerätes nichts ändern kannst (Prozessor, RAM, etc.).

Du könntest lediglich Custom Firmwares flashen, z.B. CyanogenMod o.Ä. Dadurch sollte dein Gerät schneller und die Benutzeroberfläche flüssiger machen. Anleitungen zum flashen findest du hier im Forum :)

Diese Nachricht wurde Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon lt22i
 
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
Ich weiß ech wie flashen geht, nur wo bekomme ich die Firmware her? muss ich dazu den Bootloader öffnen?
 
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
Ok, danke ich werse es versuchen.