Noch zufrieden?

Mir wurde es langsam zu klein und meine Mutter, die es jetzt hat, findet es auch zu klein, aber ihr altes Satio ging über den Jordan. Ich finde es auch toll und werde es zum Party-Handy umfunktionieren wenn ich es irgendwann zurück bekommen sollte :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich finde die Größe perfekt.
Hab sowieso kleinere Hände, aber die Größe ist eher wegen der Hosentasche perfekt.
 
Ich werde mein Note irgendwann durch ein 7Zöller ersetzen...wobei das kleine schon was tolles hatte :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.921
meetdaleet
meetdaleet
Bumskopp47
Antworten
1
Aufrufe
3.130
Bumskopp47
Bumskopp47
F
Antworten
0
Aufrufe
1.157
frankxx
F
Zurück
Oben Unten