Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Noch zufrieden?

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Noch zufrieden? im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Live mit Walkman im Bereich Sony Ericsson Live mit Walkman Forum.
Stoney

Stoney

Stammgast
Wirklich viel war hier ja nie los...aber in letzter Zeit ^^
Habt ihr alle keine Probleme oder gar das Live nicht mehr?
Ich bin mehr oder weniger zufrieden...warte aber noch.

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
T

t32715

Erfahrenes Mitglied
Nein. Mir ist das zweite Live innerhalb weniger Monaten gestorben. Plötzlicher Hardware-Defekt. Beide sind abgestürzt und konnten nicht mehr eingeschaltet werden. Akku war voll, wurde entnommen und wieder eingelegt. Keine Ahnung, was die Probleme waren. Eins war weiss, eins war schwarz. Eins kam aus Deutschland, eins aus Österreich. Es waren beim Absturz unterschiedliche Android-Versionen drauf. Es gab also keine Gemeinsamkeiten. Der einzige Vorteil: Beide Händler haben kurzfristig das Geld erstattet.



t32715
 
Stoney

Stoney

Stammgast
Okay...das tut mir leid...aber wenigstens Glück im Unglück ^^

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
mpf37

mpf37

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin bis jetzt eigenlich ganz zufrieden. Mit meinem Schwarzen aber mehr als mit dem Weißen, da blättert überall die oberste Lackschicht ab und es sieht insgesamt "benutzter" aus
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Ich höre auch keine Klagen von meiner Frau, sie ist nach wie vor begeistert von ihrem Live :)

Michael
 
T

t32715

Erfahrenes Mitglied
mpf37 schrieb:
Ich bin bis jetzt eigenlich ganz zufrieden. Mit meinem Schwarzen aber mehr als mit dem Weißen, da blättert überall die oberste Lackschicht ab und es sieht insgesamt "benutzter" aus


Ich bin der Meinung, dass mein schwarzes von der Hardware her besser verarbeitet war, als mein weisses. Das schwarze fühlte sich auch etwas anders an.


t32715
 
Stoney

Stoney

Stammgast
Das is faszinierend...aber es gibt doch öfters, das schwarz gummiert ist und weiß nicht...vielleicht sowas ähnliches hier?

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
T

t32715

Erfahrenes Mitglied
Stoney schrieb:
Das is faszinierend...aber es gibt doch öfters, das schwarz gummiert ist und weiß nicht...vielleicht sowas ähnliches hier?

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App

Kann sein. Es fühlte sich definitiv anders an.



t32715
 
mpf37

mpf37

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich bestätigen, das weiße hat keine Gummierung.

Gesendet von meinem LiveWithWalkman mit der Android-Hilfe.de App
 
S

sasha

Neues Mitglied
Meins läuft eigentlich ganz gut, kann mich nicht beschweren :cool2:

t32715 es kann sein, dass Österreich und Deutschland nicht die gleichen "Warenklassen" haben (halt nicht die gleiche Qualität).. Hab das schon öfter erlebt, dass etwas aus Deutschland super funktioniert hat und aus Slowenien eben nicht (die gleiche Sache). Bei uns z.B. haben auch zwei Mobilanbieter völlig verschiedene Ware. Bei den Einen gibt es fast nie Probleme und bei den Anderen haben min. 60% Probleme mit den Handys und das geht schon Jahre so :cursing:

Das der schwarze gummiert ist und der weiße nicht, find ich aber total doof :confused2:
 
C

Cathleen

Neues Mitglied
Moin,

eigentlich bin ich zufrieden mit dem WT19i, ist aber mein erstes Smartphone!

Anfangs hatte ich Propleme mit dem Tasten 7 & 11, die gingen nicht musste immer wieder neustarten, der im Handyladen meinte Updaten, das hatt dann auch gefuntzt ist Android 4.0.4 drauf.

Nun ging das aber gestern wieder los, diese mal geht das licht der Taste 7 nicht aus und es flackert hatte denn akku raus genommen nachdem ich ihn wieder drin hatte hatte die Taste sofort wieder geleuchte ohne das das Handy an wahr ! Hatte denn Akku dann mal ne halbe stunde draussen hatte aber nicht lange gedauert dann ging es wieder los, irgend wann ging es dann aus heute morgen gingen beide Tasten (7&11) wieder garnicht !!



Könnte jetzt wieder in denn Handy laden rennen, die würden es einschicken auf Garantie aber jetzt gerade gehts wieder. :cursing:

Noch ne frage am rande, wenn das handy " gerootet" ist dann kann ich es nicht mehr einschicken ? Noch hab ich es nicht gemacht.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sasha

Neues Mitglied
Schick es lieber früher ein :) Bringt ja nichts ein nicht ganz so gut funktionierendes Handy zu rooten :D
Hier kannst du nachlesen wie du dein Handy rooten kannst ohne die Garantie zu verlieren
 
CelphTitled

CelphTitled

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin noch komplett zufrieden, hat auch ein paar sehr starke Stürze überlebt.
Fast wie ein Nokia :D
Das jetzige ROM hat heute plötzlich gut gehangen, aber nach 3 Reboots lief´s wieder flüssig, fand ich sehr ungewöhnlich.
 
C

Cathleen

Neues Mitglied
Cathleen schrieb:
Moin,

eigentlich bin ich zufrieden mit dem WT19i, ist aber mein erstes Smartphone!

Anfangs hatte ich Propleme mit dem Tasten 7 & 11, die gingen nicht musste immer wieder neustarten, der im Handyladen meinte Updaten, das hatt dann auch gefuntzt ist Android 4.0.4 drauf.

Nun ging das aber gestern wieder los, diese mal geht das licht der Taste 7 nicht aus und es flackert hatte denn akku raus genommen nachdem ich ihn wieder drin hatte hatte die Taste sofort wieder geleuchte ohne das das Handy an wahr ! Hatte denn Akku dann mal ne halbe stunde draussen hatte aber nicht lange gedauert dann ging es wieder los, irgend wann ging es dann aus heute morgen gingen beide Tasten (7&11) wieder garnicht !!



Könnte jetzt wieder in denn Handy laden rennen, die würden es einschicken auf Garantie aber jetzt gerade gehts wieder. :cursing:

Noch ne frage am rande, wenn das handy " gerootet" ist dann kann ich es nicht mehr einschicken ? Noch hab ich es nicht gemacht.

Gruss
Moin,

da der Fehler immer wieder auftrat hab ich es doch eingeschickt, hat nicht mal ne woche gedauert hab es gestern wieder abgeholt.

So die haben aber nur ein "Softwareupdate" gemacht !! Hatte ja schon 4.0.4 drauf nun ist wieder 2.3.4 drauf !! :blink:

Nen Update wahr das ja nun nicht sonder Downgrade ! :eek:

Hatte das prop mit denn Tasten aber bei beiden Versionen.

Das Update auf 4.0.4 ist direkt von Sony mit "Sony Ericsson PC Companion" aufgespielt.

Nun weis ich nicht was ich machen soll das 2.3.4 gefällt mir nicht hätte lieber 4.0.4, dem im laden hab ich gesagt das das Update von Sony ist wenns nicht klappt soll ich wieder kommen un die reklamieren es nocht mal.

Schöne und gut ich steh dann da wie nen Idot da. :eek:

Eure Meinung ? Danke
 
S

sasha

Neues Mitglied
Wenn du 4.0.4 haben möchtest probier es halt aus :) und wenn es wieder Probleme gibt würde ich das Handy umtauschen..
 
C

Cathleen

Neues Mitglied
Hab 4.0.4 wieder drauf und das Handy zickt schon wieder. :cursing:

Bin nachher wieder im Laden das mit "umtauschen" wollt ich denn eh sagen muss halt Sony machen, habs über Ebay mit Rechnung gekauft und Pforzheim ist mir zu weit. :flapper:
 
S

sasha

Neues Mitglied
Ich würde es auf jeden Fall umtauschen! Und direkt sony kontaktieren :)

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
0

007

Gast
Lucky2012 schrieb:
Ich höre auch keine Klagen von meiner Frau, sie ist nach wie vor begeistert von ihrem Live :)

Michael
dito
 
mpf37

mpf37

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mich bis jetzt auch nicht beklagen. Macht nach gut einem Jahr immer noch das was es soll...

Einziger Kritikpunkt bei mir ist, dass die Rückenschale an manchen Stellen etwas knarzt
 
CelphTitled

CelphTitled

Ambitioniertes Mitglied
Ja und man kann sagen, es ist das Nokia unter den Androids.
Was meins schon alles mitgemacht hat und es läuft problemlos.