Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Walkman Widget für Custom ROM

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Walkman Widget für Custom ROM im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Live mit Walkman im Bereich Sony Ericsson Live mit Walkman Forum.
CelphTitled

CelphTitled

Ambitioniertes Mitglied
Habe jetzt CM9 drauf und versuche das Walkman Widget zu installieren.
Den Walkman-Player habe ich schon drauf.
Habe jetzt von XDA das Widget runtergeladen, es in den system->app Ordner verschoben und die Attribute geändert, allerdings wird es immer noch nicht angezeigt.
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Das walkman widget, dürfte vom sony framework abhängen. Da aber dieses nicht in CM9 existiert, kannst du das widget nicht benutzen.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
CelphTitled

CelphTitled

Ambitioniertes Mitglied
Danke. Hab ich jetzt auch gelesen ^^
Die haben ein Custom ROM was auf das von Sony basiert, deswegen klappt´s...