Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

xLoud (und Bravia) Engine auf dem LwW

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere xLoud (und Bravia) Engine auf dem LwW im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Live mit Walkman im Bereich Sony Ericsson Live mit Walkman Forum.
mpf37

mpf37

Fortgeschrittenes Mitglied
Tach,
ich kenn mich im Bereich build.prop noch nicht so aus, deswegen die Frage an die Erfahrenen ... :o

Ich habe CM9 drauf und würde gerne (wie der Titel schon sagt) die beiden Sachen installieren.

Google brachte mich noch nicht so weiter, wie ich gehofft habe.

Könnte diese Möglichkeit funktionieren?

  • Ich würde allerdings die build.prop vom Handy kopieren, mit dem Code erweitern, dann in das Zip einfügen und dann erst über CWM installieren.
  • Ich könnte auch die Datein aus dem Stock-Rom mit denen aus dem Zip ersetzen.

Oder diese Möglichkeit

Vorrang hat bei mir erstmal xLoud.

Glaubt ihr das könnte funktionieren :thumbsup: oder lieber Finger davon lassen :thumbdn: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoney

Stoney

Stammgast
Ich nehme alles zurück...aber wofür brauchst du das?

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
mpf37

mpf37

Fortgeschrittenes Mitglied
Wir haben xLoud in ICS und GB Stock schon integriert und wieso auf was verzichten was eigentlich schon da ist...

Außerdem so ne kleine Spielerei ist auch immer ganz interessant. :drool:




Ich hab jetzt beide Möglichkeiten oben ausprobiert.

  1. Möglichkeit: Konnte kein unterschied feststellen, weder im Menü noch vom Sound, nur DSPManager stürzte dauernt ab.
  2. Möglichkeit: Überhaupt keine Veränderung...