LegacXperia 12.1 auf dem active

M

moritzheinz

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo, zusammen,

Mittlerweile gibt es ja LegacyXperia12.1 für's Xperia active auf der Basis von Android 5.1. Das ist ja mal cool.
Ich hab's vorgestern mal installiert, mir dann gestern eine schnellere SD-Card besorgt und die Installation wiederholt.
Läuft vielleicht nicht ganz so flüssig wie mein 2.3 vorher, aber alles in allem ziemlich gut. Akkuverbrauch ist bei mir etwas höher, aber wer weiß, vielleicht komme ich damit übern Tag. Das wäre toll.

Ich verlinke hier mal die Anleitungen aus XDA-Developers und github,com:

{All 2011}[DEV][Lollipop 5.1.1][LegacyXperia] unofficial CyanogenMod 12.1 builds

Installing Lollipop · LegacyXperia/Wiki Wiki · GitHub

Ich bin auf Anhieb erstmal ganz begeistert, zumal man keine Extrasoftware wie Link2SD braucht, um die Speicherkarte für Apps zu benutzen. Ich bin bei 16GB Systemspeicher gelandet, davon 15 verfügbar. Das ist doch mal was.

Wer hat denn noch Erfahrungen damit gemacht? Die Installation ist verhältnismäßig einfach gewesen.

Viele Grüße

moritzheinz
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:Sieht ganz so aus, als käme ich mit dem System über den Tag mit einer Akkuladung. Hätte ich nicht erwartet.
Zweimal hatte ich schwarzen Bildschirm und musste tatsächlich den Akku rausnehmen. Gut, dass das geht!
Ansonsten bin ich bis jetzt ziemlich zufrieden, das Telefon ist natürich nicht schnell, aber das leidige Speicherproblem scheint endlich gelöst zu sein.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
1
Aufrufe
1.558
recklessGlitch
R
kiesegrimm
  • kiesegrimm
Antworten
0
Aufrufe
1.846
kiesegrimm
kiesegrimm
M
Antworten
13
Aufrufe
1.539
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten