1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. moritzheinz, 12.04.2016 #1
    moritzheinz

    moritzheinz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mittlerweile gibt's tatsächlich eine, wenn auch langsam laufende CM13 Version für's active.
    Voraussetzung ist die Verwendung einer richtig schnellen Speicherkarte.
    Anleitung gibt's hier: Installing Marshmallow · LegacyXperia/Wiki Wiki · GitHub

    Ich hab's probiert und es ging ziemlich gut zu installieren, nachdem ich die endlich adb-Treiber auf dem Windows 10 hatte, das hat mich die meiste Zeit gekostet. Leider verwende ich das Gerät nicht mehr und kann zu dem täglichen Gebrauch nicht viel sagen. Batterieverbrauch scheint jedenfalls i.O. zu sein.
     
Du betrachtest das Thema "Legacy Xperia 13 bzw. Android 6.01 auf dem Active" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Active",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.