1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. drdd, 19.10.2012 #1
    drdd

    drdd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    da ich mein active leider einschicken muss will ich sicher gehen, dass man mir das rooten nicht nachweisen kann. Es ist bereits wieder ohne root, nur bin ich mir nicht sicher, ob es sich nicht doch nachverfolgen lässt, zum Beispiel durch einen counter oder Datei Überbleibsel oder ähnliches ? Ich werde dann auch noch mal einen werksreset machen, bevor ich es wegschicke, meine persönlichen Daten geht Sony sowieso nichts an.

    Danke und Gruß

    Drdd
     
  2. Sprinter_HH, 20.10.2012 #2
    Sprinter_HH

    Sprinter_HH Android-Experte

    flash doch einfach eine alte ftf rauf. Dann ist alles weg was du daran jemals gemacht hast...
    Was hat denn dein active?

    Gruß
    Sprinter
     
    drdd bedankt sich.
  3. drdd, 22.10.2012 #3
  4. Oldie56, 22.10.2012 #4
    Oldie56

    Oldie56 Fortgeschrittenes Mitglied

    An Amazon zu schicken, ist eigentlich auch das einzig richtige: Käuferrechte: Wer haftet wann? - markt - WDR Fernsehen

    Und wie da erläutert wird, bekommst Du im Zweifel ein neues Gerät oder Geld für ein neues Gerät:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. root spuren entfernen

    ,
  2. alle root spuren beseitigen

    ,
  3. root spuren löschen

Du betrachtest das Thema "Root Spuren vollständig entfernen" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Active",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.