SIM Lock Code bei Custom Rom eingeben

W

wolkenschaufler

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

Ich habe ein gerootetes Xperia Active mit Cyanogemod 10. Es ist jetzt jedoch so, dass ich gerne den Netzbetreiber wechseln möchte, das Gerät aber einen Simlock besitzt.

Da das Gerät aber bereits älter wie zwei Jahre ist, habe ich den Freischaltcode von T-Mobile angefordert.

Mein Problem ist jetzt, wo kann ich diesen Code eingeben? Lege ich eine SIM eines anderen Netzbetreibers ein, so verbindet sich das Handy mit keinem Mobilfunknetz und es erscheint auch keine Eingabemaske für den Code.

Gibt es eine Möglichkeit den Code manuell einzugeben? Via Tastenfeld oder ähnliches?

Danke.

Wolkenschaufler

[edit]
Hab nach diesem Thread wieder die Stock Rom drauf geflasht, leider ändert das nichts an meiner Problemstellung: Wenn ich eine D2 Karte einlege erhalte ich keine Eingabemaske für den Code und das Handy verbindet sich auch nicht mit dem Mobilfunknetz. Bei einer D1 Karte funktioniert alles normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • olschenstein
Antworten
7
Aufrufe
2.089
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
926
meetdaleet
meetdaleet
L
Antworten
1
Aufrufe
1.525
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten