1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Stefan G, 26.02.2013 #1
    Stefan G

    Stefan G Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, ich bin Biologe und bin gerade dabei mir aus einer Webcam ein solches Mikroskop zu bauen. ich will das ganze in eine Tupperbox packen um es unterwegs verwenden zu können. Dabei wäre es gut, wenn ich es an mein Handy anschließen könnte. (passendes Adapterkabel besitze ich bereits und die Energieversorgung reicht für meine cam, da sich die LEDs anschalten lassen)

    Soweit ich weiß, werden externe USB Webcams auch bei custom roms meist nicht automatisch unterstützt. Aber ich habe diese CM Version für ein Tablet ohne interner Kamera gefunden mit "External USB camera support". Es muss also prinzipiell gehen.

    Meine Frage ist: Kann man sich das als Anfänger eine solche rom mit kleinen Aufwand (sagen wir mal ein Wochenende lang) selbst zusammen basteln?
    Oder noch besser wäre: kann man relativ einfach zusätzliche Treiber installieren?

    Ich habe ein Sony Ericsson xperia active und wollte sowieso schon länger mal CM drauf machen, aber eine Integration in das vorinstallierte System wäre auch gut.
     
  2. Oldie56, 27.02.2013 #2
    Oldie56

    Oldie56 Fortgeschrittenes Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android usb camera treiber

    ,
  2. usb camera treiber android

    ,
  3. sony kameratreiber für customroms

    ,
  4. Android usb cam Treiber,
  5. usb treiber webcam android,
  6. android usb kamera treiber,
  7. android usb webcam treiber,
  8. android usb treiber fuer kamera,
  9. android camera treiber,
  10. webcam treiber für android
Du betrachtest das Thema "USB-Treiber Nachinstallieren?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Active",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.