Wie klappt es mit CM 10 auf dem Active ?

silver2k1

silver2k1

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Ich habe mein GO updated auf CM10. Rennt 1A.
Was ist bei dem Active zu empfehlen...das gleiche oder lieber die 9.0 ?
Was gehört zu der 9.0 für eine OS Version )

Danke !
 
Würd mich auch interessieren. Bisher habe ich die 4.0 laufen, das könnte durchaus flotter und freier von "Crapware" sein.
 
CM 10 lief bei mir eigentlich recht flott, besser als 4.0.4. Manche Apps dauern eben doch beim Starten bzw. werden im Betrieb abgeschaltet; geschuldet wohl dem geringen RAM unseres Geräts. Noch besser waren allerdings CM10.1 und 10.2; allerdings fehlten mir hierbei das Radio; und die Akkulaufzeit war im Vergleich zu Stock 2.3.4 schlechter. Deshalb bin ich auch wieder hierhin zurück.
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
1
Aufrufe
1.562
recklessGlitch
R
M
Antworten
13
Aufrufe
1.541
Aaskereija
Aaskereija
kiesegrimm
  • kiesegrimm
Antworten
0
Aufrufe
1.848
kiesegrimm
kiesegrimm
Zurück
Oben Unten