1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. silver2k1, 21.09.2013 #1
    silver2k1

    silver2k1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe mein GO updated auf CM10. Rennt 1A.
    Was ist bei dem Active zu empfehlen...das gleiche oder lieber die 9.0 ?
    Was gehört zu der 9.0 für eine OS Version )

    Danke !
     
  2. RobertMitchum, 01.10.2013 #2
    RobertMitchum

    RobertMitchum Android-Hilfe.de Mitglied

    Würd mich auch interessieren. Bisher habe ich die 4.0 laufen, das könnte durchaus flotter und freier von "Crapware" sein.
     
  3. Asparagus, 01.10.2013 #3
    Asparagus

    Asparagus Erfahrener Benutzer

    CM 10 lief bei mir eigentlich recht flott, besser als 4.0.4. Manche Apps dauern eben doch beim Starten bzw. werden im Betrieb abgeschaltet; geschuldet wohl dem geringen RAM unseres Geräts. Noch besser waren allerdings CM10.1 und 10.2; allerdings fehlten mir hierbei das Radio; und die Akkulaufzeit war im Vergleich zu Stock 2.3.4 schlechter. Deshalb bin ich auch wieder hierhin zurück.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Jelly Bean aufs Active Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Active 30.01.2017
Du betrachtest das Thema "Wie klappt es mit CM 10 auf dem Active ?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Active",