1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. silver2k1, 21.09.2013 #1
    silver2k1

    silver2k1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe mein GO updated auf CM10. Rennt 1A.
    Was ist bei dem Active zu empfehlen...das gleiche oder lieber die 9.0 ?
    Was gehört zu der 9.0 für eine OS Version )

    Danke !
     
  2. RobertMitchum, 01.10.2013 #2
    RobertMitchum

    RobertMitchum Android-Hilfe.de Mitglied

    Würd mich auch interessieren. Bisher habe ich die 4.0 laufen, das könnte durchaus flotter und freier von "Crapware" sein.
     
  3. Asparagus, 01.10.2013 #3
    Asparagus

    Asparagus Erfahrener Benutzer

    CM 10 lief bei mir eigentlich recht flott, besser als 4.0.4. Manche Apps dauern eben doch beim Starten bzw. werden im Betrieb abgeschaltet; geschuldet wohl dem geringen RAM unseres Geräts. Noch besser waren allerdings CM10.1 und 10.2; allerdings fehlten mir hierbei das Radio; und die Akkulaufzeit war im Vergleich zu Stock 2.3.4 schlechter. Deshalb bin ich auch wieder hierhin zurück.
     
Du betrachtest das Thema "Wie klappt es mit CM 10 auf dem Active ?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Active",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.