Kann man 6.2.B.0.200 rooten?

Funktioniert !

Habe es gerade durchgezogen. Alles Bestens.
 
Nach Eingabe der Shell Daten in dem DooMLoRD Easy Rooting Toolkit v13 funzte es :thumbup:

Was hat es eigentlich auf sich mit der Shell?
 
Hallo zusammen,

habe eben erst die neue Firmware 6.2.B.0.200 geupdated, und dann mit dieser Version "DooMLoRD_Easy-Rooting-Toolkit_v14_perf-event-exploit"
aus den xda thread gerootet. Man war das einfach. es läuft einwandfrei. Vielen Dank an alle!

Gruß Geo
 
Und warum hast du die Alte 200 genommen und nicht die 211?
 
Ich habe beim offiziellen JB Update auch nur die 200 bekommen und nicht die 211.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 200 und 211?
 
Geht mir genauso wie Skyliner. Nur dieses 200er Update möglich

Gesendet von meinem LT26w mit Tapatalk 2
 
Die .211 ist ein regionales Update, das ein Problem repariert, wegen dem man im Iran (und wohl noch ein paar anderen Ländern in der Gegend) WLAN nicht nutzen konnte, wenn einen SIM Karte eingelegt ist. Deshalb wird das bei uns nicht ausgerollt. Über flashtool kann man es aber trotzdem installieren, soweit ich weiß.

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde gern mal rooten, allein um den lästigen Ballast loszuwerden.

Kann ich das Acro S ggf. auch wieder auf den ursprünglichen und "offiziellen" Sony-Software-Stand zurückbringen? Wenn ja, wie?
 
Wenn du mit "Sony Update Service" oder dem PC Companion eine Softwarereperatur durchführst sollte alles wieder beim Auslieferungszustand sein, genauso wenn du ein zukünftiges Update einspielst.
 
  • Danke
Reaktionen: hongetti
Die Firmware kann man immer wieder über die Sony Offiziellen Update Tools neu einspielen. Root ist dann auf jeden Fall weg.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hongetti
Hi, aber mit dem Datenmüll habe ich so meine Probleme. Einige von den ein gekochten apps bekomme ich nicht weg. Wie macht ihr denn das?
 
Rooten und z. B. Mit Titanium Backup löschen.

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi servus, ja und genau da hbe ich Probleme. Titanium kriegt nicht alles weg.

gruss geo
 
Was bekommst du denn nicht weg?

Ich hab eben gerootet und mit TB facebook, gmail, xperia link, die chinesische tastatur, email, twitter, timescape und noch das eine oder andere mehr deinstalliert. Ausserdem hab ich beautiful widgets und swiftkey in Systemanwendungen umgewandelt um das Problem zu beheben, dass sie beim Starten verschwinden. Ging wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe community.
bin neu hier. hab mich in den letzten tagen ein wenig beschäftigt was das rooten angeht und bin durch zufall grad hier gelandet :-D

habe mir den link an geguckt und mit meinem brückel english ein wenig überflogen :p

ich hab ein paar fragen diesbezüglich.

Und zwar steht da ja das es egal ist ob der bootlocker aktiviert oder deaktibiert ist...aber aus anderen tuts kenn ich es nur das man den erst entlooken muss....

desweiteren führe ich einfach nur die .BAT datei aus und der macht alles alleine???

und wenn ich roote dann sind ja alle datei weg oder? wie oder mit welchem programm kann ich denn die programme/apps und spiele saven?

Danke schonmal für eure antworten..
MfG Chilli
 
Hi kröte

So wie es in der anleitung steht funktioniert es einwandfrei. Um den bootlocker brauchst Du dich nicht kümmern. Es ist schon eine Weile her das ich das gemacht habe, aber ich glaube die bat ausführen reicht.

Durch das rooten geht dir nichts verloren. Wenn du aber alles mal sichern möchtest, nimm titanium backup
Gruss Geo


Gesendet von meinem LT26w mit Tapatalk 2
 
hi geo
danke für deine schnelle antwort :)
hab nun mittlerweile schonmal das tool geladen, nur gibt es nun noch ein problem... :p woher bekomme ich diesen adb treiber?
hab schonmal einen bei chip gedownloadet namens "UniversalAdbDriverSetup6" nur weiß ich nicht ob das das richtige ist :p

aber laut chip sagen die ja das es für alle das gleiche ist

mfg chilli
 
Hi,

Ich habe die Android SDK tools installiert. Damit funktioniert es. Installieren, Handy anstecken, Treiber installieren.

Musst mal googeln.

Gruss geo
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.537
mccorner
M
B
Antworten
8
Aufrufe
2.961
MegaTheLance
MegaTheLance
K
  • Krypt0n
Antworten
9
Aufrufe
2.822
koenig_hirsch
K
Zurück
Oben Unten