Aktivierung des Root-Accounts beim Sony Xperia E

  • 34 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Allmendingen

Neues Mitglied
Threadstarter
Wie rootet man das c1505?

Über die einschalttaste und Lautstärke kommt für 5 Sekunden "Abgesicherter Modus" dann Bootet das Handy frisch. Egal wie oft hintereinander immer das gleiche.

Was mache ich falsch?

Danke für eure Antworten

Gregor
 
A

Android beta gama D

Gast
Um Root zu bekommen, versuch es mal mit Unlock Root.
Vorher aber folgende Programme auf dem PC installieren PC Companion und SUS = Sony Update Service.
 
A

Allmendingen

Neues Mitglied
Threadstarter
Das bekomme ich als Antwort:
"Xperia E single sim JB cannot root with UnlockRoot."

Trotzdem Danke :crying:


Android beta gama D schrieb:
Um Root zu bekommen, versuch es mal mit Unlock Root.
Vorher aber folgende Programme auf dem PC installieren PC Companion und SUS = Sony Update Service.
 
A

Android beta gama D

Gast
Hm schade
Puh ne andere Lösung hab ich momentan leider nicht, wenn mir noch was einfällt dann melde ich mich wieder.
 
shadownia876

shadownia876

Fortgeschrittenes Mitglied
*WOW*WOW*WOW*

Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet.:razz:
Wochenlang probiert und nix passiert...
Dabei war Farmaroot immer nur eine option für Samsung in meinen Augen.

na wenn das mal nicht der Hammer ist..:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

nun hab ich wieder ROOT... auch bei JB.

Ach ja... XPERIA E DUAL (C1605)<- mein Phone
 
A

Android beta gama D

Gast
So wie das aussieht einfach auf s E ziehen, und dann installieren über einen Dateimanager.
 
Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
Android beta gama D schrieb:
So wie das aussieht einfach auf s E ziehen, und dann installieren über einen Dateimanager.
Hatte ich mir dann auch schon so gedacht das ich wohl was falsch mache. :sleep:
Habe die apk auf's E geladen, installiert und das war's dann aber auch.
Erhalte dann Fehlermeldung:
Failed :-( Try another exploit if available.
Woran könnte das liegen? Habe zwar nicht das E 1505, sondern das Dual 1605. Aber bei Shadownia876 hat es ja mit dem Dual wie er sagt auch geklappt.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Android beta gama D

Gast
Welche Version hast du denn genommen ?
 
T

T9x

Neues Mitglied
Ich hab das selbst noch nicht verwendet da ich CM10 laufen hab, aber es ist wohl die zu App installieren und dann die verfügbaren Exploits durchzuprobieren.
Scheint zumindest keine Probleme mit der JB-Firmware zu geben, also wenn du ICS draufhast könnte vielleicht das der Grund sein.
 
A

Akirue

Neues Mitglied
Seit dem neusten Software update geht es nicht mehr Update ist ( 11.3.A.2.13)
Falls wer ne anderer Lösung hat wäre ich ihm Dankbar
 
shadownia876

shadownia876

Fortgeschrittenes Mitglied
@ Akirue

Womit hast es denn versucht?

Ach ja deine Firmware ( 11.3.A.2.13) ist ja gar net bei Sonymobile findbar... wo haste die denn her?
 
A

Akirue

Neues Mitglied
Über die Sony eigene Software meine Frau hat auch schon das update drauf Sony PC Companion 2.1

Versucht mit Framaroot.
 
shadownia876

shadownia876

Fortgeschrittenes Mitglied
@Akirue

ich hab deine Version (11.3.A.2.13) nicht bei Sony gefunden weder so noch anders.

Gib mir mal die Internetseite (link) vielleicht ist das dann findbar.

Ach ja...inzwischen ist Framaroot bei 1.51 oder noch höher... da musste mal nachschauen sollte eigentlich auch rooten das Teil.
 
Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
versuche mal Framaroot 1.4.1 => die höheren Versionen haben bei mir auch nicht funktioniert.
 
A

Akirue

Neues Mitglied
Wie gesagt das Update wurde über Sonys eigene Software zur Verfügung gestellt sprich dem Sony Pc Companion 2.1 keine Internetseite habs mit allen version ausprobiert keine hat funktioniert.



Da sollte man es auch drauf nochmal erkennen welche version nun drauf ist bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
Hast du das Phone auch mal zurückgesetzt? Hat wohl bei anderen geholfen.
 
A

Akirue

Neues Mitglied
Ja alles schon ausprobiert leider ohne Erfolg.
 
Oben Unten