Bootloader entsperrt Xperia E C1605 und nun ??

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloader entsperrt Xperia E C1605 und nun ?? im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia E im Bereich Sony Xperia E / Xperia E Dual Forum.
R

Rumburak01

Neues Mitglied
Habe an meinem Xperia E - C1605 nach Anleitung den Bootloader erfolgreich :confused2: ensperrt.

Die Konsole (DOS) hat nicht gemeckert, alles war gut !
Gerät vom PC getrennt und neu gestartet.

Es erscheint : SONY - Xperia - bekanntes Farbspiel

Mehr tut sich nicht :sad: ausser,dass das Display mal komplett dunkel wird und das Gerät wieder neu startet , und das wiederholt sich ..............

Was kann ich jetzt tun ?

Hat jemand einen Rat, wie ich weiter vorgehen kann/soll um das Gerät wieder zum laufen zu bekommen ?

Vielen Dank im Voraus für hoffentlich hilfreiche Antworten!
 
R

Rumburak01

Neues Mitglied
So, liebe Android-Hilfe User, habe nach dem ich viel gelesen und gegoogelt habe einen Artikel auf chip.de gefunden, der mir geholfen hat.
Emma - Sony Flash Tool - Download - CHIP Online

EMMA :scared: war die Lösung mit der ich das Xperia E C1605 geflasht habe. Nach einem Neustart, war das Gerät dann wieder einsatzbereit.
Hoffe hiermit , auch dem einen oder anderen helfen zu können.:smile: