Sony Xperia E c1505 mit android 4.1.1 und build 11.3.A.2.23 rooten

J

ja_check das nicht:(

Neues Mitglied
0
Hey leute,
Weis einer von euch wie man das Handy xperia E c1505 mit android 4.1.1 und build 11.3.A.2.23 rooten kann??? Ich bin ein totaler noob in solchen Sachen

Ps. wenn man das Handy gerootet hat was genau kann man da alles machen:confused2:

Sorry wegen der Blöden Frage

Würde mich über antworten Freuen :thumbsup:

Danke
 
Es wäre auch in deinem Interesse wenn du dir lieber mal ein paar Beiträge zu dem Thema durchliest. Rooten erlaubt dir tiefgreifende Möglichkeiten mit denen du mal eben unwissend dein ganzes system killst und dann geht nichts mehr. Vorallem solltest du gut Englisch können, XDA-Developers.com wirst du oft besuchen mit dem Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sind die links wirklich für GENAU dieses Handy:confused2:
 
Weis nicht welche links du meinst, aber bei xda findest du gute Anleitungen
 
Meine guides funktionieren schon auch f¨¹r andere handys, der ablauf ist auf den meisten eigentlich der selbe, du solltest dort nur nicht die rom und den kernel bei dir ausprobieren. Manche roms haben aber ab und zu einen anderen installations ablauf. Aber für root alleine brauchst du für dein c1505 keinen guide, hol dir framaroot (app) die sollte dein gerät rooten, hat bei meiner mum super funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Leon8499
Antworten
8
Aufrufe
1.055
Leon8499
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.461
Aaskereija
Aaskereija
Time_Bandit
Antworten
2
Aufrufe
1.741
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten