Sony Xperia E Single SIM C1505 Root.

CM Phillip

CM Phillip

Stammgast
58
Hey Leute,

Hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden, das Xperia E C1505 zu rooten? Ich habe vieles probiert auch über Framaroot. Aber es will nicht klappen.

Ich danke für hilfreiche(n) Rat/Links.

Gesendet von mir.
 
CM Phillip schrieb:
Hey Leute,

Hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden, das Xperia E C1505 zu rooten? Ich habe vieles probiert auch über Framaroot. Aber es will nicht klappen.

Ich danke für hilfreiche(n) Rat/Links.

Gesendet von mir.

Frag mich fuer was mein root thread oben angepinnt ist, wenn ihn keiner nutzt ;-)
 
Aaskereija schrieb:
Frag mich fuer was mein root thread oben angepinnt ist, wenn ihn keiner nutzt ;-)

Nur leider hat das bei mir nicht funktioniert. Ich hätte den Thread NICHT eröffnet, wenn es funktioniert hätte.

Gesendet von mir.
 
Was funktioniert denn nicht?
 
Ich bekomme keine Root-Rechte auf mein Gerät. Ich habe schon so ziemlich jede Franaroot-Version probiert. Ohne Erfolg. Ich muss mich von ein paar Systemapps wie Facebook trennen, da die Performance meines Gerätes doch mit der Zeit sehr leidet. 3x am Tag bleibt es hängen.

Gesendet von meinem C1505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mh, version 1.8.0 auch schon probiert? Mit der hats bei mir funktioniert.
Andernfalls musst du wohl den bootloader oeffnen
 
Wie kann man den Bootloader öffnen?
Und nein, leider hat Version 1.8.0 auch nicht funktioniert.

Gesendet von meinem C1505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Leon8499
Antworten
8
Aufrufe
1.055
Leon8499
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.461
Aaskereija
Aaskereija
W
  • webtrack
Antworten
2
Aufrufe
2.251
webtrack
W
Zurück
Oben Unten