Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Fastboot funktioniert nicht bei Experia E1 (D2005)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fastboot funktioniert nicht bei Experia E1 (D2005) im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia E1 / Xperia E1 Dual im Bereich Sony Xperia E1 / Xperia E1 Dual Forum.
H

HeartOfGermany

Neues Mitglied
Habe bei meinem Sony experia E1 folgendes Problem: Zwar kann adb mit dem Handy kommunizieren und ich kann auch Befehle übermitteln, aber funktioniert es nicht wie es soll.

Erwartet:
adb reboot bootloader
> Handy startet im fastboot

Was bei mir passiert:
adb reboot bootloader
> Handy schaltet aus. Keine Verbindung mehr.

Ebenso startet das Handy nach einer Weile normal, jedoch kann adb nach wie vor kommunizieren. Unter "fastboot.exe devices" wird nichts gelistet. Bei "fastboot oem unlock 0x###############" wartet er nur endlos auf ein Gerät.


Ich habe alle Schritte der offiziellen Anleitung von Sony eingehalten bis zu dem Punkt. (zum Teil war etwas Fremdwissen nötig um Dokumentationslücken auszugleichen) Was übersehe ich?


Woran kann das liegen?

Edit:
Das ist doof gelaufen. Mir wurde der Post im Profil durchgestrichen angezeigt. Ich dachte, er wurde gelöscht, weil er nicht im richtigen Unterforum war. Das ist jetzt quasi ein Doppelpost - diesmal im richtigen Unterforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von HeartOfGermany - Grund: Doofe Feststellung gemacht.