Cm10.2 information!

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
5.601
Eine kurze Info zu CM10.2, da sich viele wundern warum WLAN nicht funktioniert:

CM10.2 WIRD NICHT WEITER ENTWICKELT! WLAN FUNKTIONIERT IN BUILD 7 NICHT !

Munjeni (der Dev) hat entschieden keine Sony Roms mehr zu machen, deswegen werden CM10.2 nicht fertig gestellt und bleibt eine Nightly.

[Update]

Ich habe Build6 hier hochgeladen, da funktioniert WLAN, aber blutooth nicht. Thread vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde heute (sonntag) in dropbox die cm10.2 und cm9 hochladen

Beide in "bester" Version, allerdings ist cm9 von mir etwas modifiziert (keinerlei Einschränkungen )

Cm10.2 Build 6 mit funktionierendem wlan

Cm9 fxp216

Cm9 aufgrund dessen da fxp es aus der download liste genommen hat

BEIDE MIT GAPPS und sogar mit original ftf file für 4.0.4 ics 6.1.1.B.1.10

Hab noch nicht mit dropbox gearbeitet, hoffe aber das es so funktioniert wie es soll

Wenn alles funktioniert gibts spätestens Donnerstag einen kurz-guide fürs cm10.2 da dort die Installation anders ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuska2k
hi Aaskereija,

ja jetzt hast du den salat.
welche firmware ist als einfach, stabil also am weitesten bugfree?
gruss
reinhard
 
Cm9,

Ich kann nichts dafür das munjeni (der dev von cm10.2 und cm11) beide nur anging und mittendrin aufhört, ist eigentlich jedem bekannt und es gibt keine besseren alternativen für das xgo

Und ich finde mit den "einschränkungen" kann man gut leben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rsrsrs
Das mit dem salat war ironisch gemeint, da Du so nett bist ZWEI CMs upzuloaden,
und nun mit meiner Frage konfrontiert wurdest.

CM9, cool, werde ich hoffentlich am WE schaffen.
aber erstmal den Bootloader .....
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
2
Aufrufe
3.112
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
10
Aufrufe
1.487
jomixl
J
Zurück
Oben Unten