Frage: CWM

mlargo

mlargo

Ambitioniertes Mitglied
25
Hat schon einer ne Ahnung, wann cwm unser GO offiziell unterstützt? Wollte es gerade uber den ROM Manager installieren, wird leider nicht supportet.

Vllt. kennt jemand Alternativen.

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
 
Nie, Xperias werden nicht unterstützt. Liegt daran, daß der ROM Manager einer Recovery Partition braucht um das Recovery zu installieren, was bei keinem Xperia vorhanden ist.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
  • Danke
Reaktionen: mlargo
Was machen wir da nun, möchte fern vorm nächsten rumfuhrwerkeln am Gerät / System nen komplettes Image machen, da ich aus 1 mal neumachen gelernt habe...

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Schau mal bei xda go development. Dort sind von Krachlatte und munjeni für GB &, ICS kernel mit CWM zu finden.
Gruß
 

Ähnliche Themen

DerTK
Antworten
6
Aufrufe
1.426
DerTK
DerTK
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.550
Aaskereija
Aaskereija
nicklos
Antworten
15
Aufrufe
2.763
sukui
S
Zurück
Oben Unten