Go mit Ubuntu rooten

W

Werner Amort

Neues Mitglied
0
habe grad eine Stunde lang hier gesucht und gegoogled, leider nix gefunden. Es geht um mein Xperia go ich hab jetzt auf 4.1.2 geflasht, und jetzt hab ich ne langsame Krücke:sad:

Wollte das Handy jetzt Rooten um dann zusätzlichen Speicher freizugeben.
Hier zuhause habe ich "nur" Ubuntu

geflasht aufs offizielle 4.1.2 hab ichs auf der Arbeit mit PC Companion.


Schaffe ich es auch unter Ubuntu mein Phon zu rooten?
 
flashtool hab ich eingerichtet und funktioniert.

kann es sein dass dass es fürs Go nicht funktioniert?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:44 Uhr wurde um 09:07 Uhr ergänzt:

Debugging und externe quellen waren aktiviert nur bei pc companin install war kein häkchen, desshalb konnte sich flashtool nicht verbinden.

el3zfwof.png


wie gehe ich jetzt weiter vor
 
Auch schon die treiber der drivers.exe installiert? Fastboot, flashmode und fuer das go den common drivers riogrande. Danach pc neu starten

Dann wenn flashtool dein handy erkennt gehste auf das schloss und es sollte gerootet werden
 
der drivers ordner im Flashtool Ordner ist leer

drivers.EXE ? gibs da auch was für linux
 
ne, passt schon, hab mich verschaut also ich auf dem Handy hier reingeschaut hab.

Lade dir das runter und befolge die Anweisungen im Log, dann sollte es gerootet sein.

Falls er nach SuperSU oder SuperUser fragt nimm SuperUser
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke scheint geklappt zu haben
Super
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.282
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.769
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.390
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten