Rooten mit geschlossenem Bootloader

J

Jodelpaule

Neues Mitglied
2
Hallo,
diejenigen, die sich noch nicht an das Rooten ihres Xperia Go herangetraut haben können sich mal den nachfolgenden Link ansehen.
Mit der darin enthaltenen bebilderten Anleitung und dort angegebenen Downloads ist es mir gelungen mein Go zu rooten ohne dabei den Bootloader zu öffenen.

Sony Xperia Go Root / Rooten - Android

Gutes Gelingen
Jodelpaule
 
Geht mit meinen Go mit 4.0.4 nich... :(
 
Ging bei mir erst auch nicht.
Ich musste neben Bin4ry v.18 noch ADB aus dem "Abschnitt Backup ohne Root ab Android 4.0.x Icecream Sandwich (ICS)" des nachfolgenden Links herunterladen.

Backup beim Android System

Jodelpaule
 
Ich habe das gleiche gemacht doch wenn ich den ES Datei Explorer öffne und auf Root-Rechte steht da das es nicht fūr euer Gerät funktioniert .

Ich hab ein Sony Xperia Tipo. mit 4.0.4 Android

Ich bitte um Hilfe.
Was soll ich machen das es geht .
 
Kr0n05 schrieb:
Geht mit meinen Go mit 4.0.4 nich... :(

Musst vorher deinen kernel downgraden dann rooten und danach den aktuellen kernel wieder flashen
Musste ich auch machen
Ist auch relativ einfach

Auch für dich Pitbullxd

Getippelt von meinem Sola
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stand auch grad vor dem Problem, ein Xperia GO mit 6.1.1.B.1.54 Firmware rooten zu wollen ohne den Bootloader zu entsperren.

Nach langer Suche hab ich dann endlich die passenden Kernels gefunden - man sehe und staune! - auf der Sony-Homepage ;)

Main: [Full Tutorial] How to make Xperia Go ICS Superfast. (Updated with How to root .54 update)

Ist etwas heftig, da man nicht nur die Kernel sondern alles runterläd, aber immerhin...

EDIT: bäh - das läd nur mit 10kB/s....

EDIT2: Stunden später hat alles geklappt - jedoch mit Kernel-Links von unseren russischen Freunden: http://4pda.ru/forum/index.php?showtopic=381782&view=findpost&p=15883065
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Mascht89
Antworten
1
Aufrufe
1.492
Aaskereija
Aaskereija
W
  • Werner Amort
Antworten
6
Aufrufe
1.859
Werner Amort
W
P
  • Angepinnt
  • patrick37
Antworten
0
Aufrufe
6.108
patrick37
P
Zurück
Oben Unten