Sony Xperia Go-Woher bekomme ich meine boot.img?

K

ka111

Neues Mitglied
1
woher bekomme ich meine boot.img von der androidversion die ich auf dem handy habe? ich habe ein sony xperia go mit android 4.0.4. kann ich die boot.img irgendwie kopieren von irgendwo? vielleicht mit dem terminal emulator? (handy ist gerootet)
 
Warum willst du eine boot.img? Du brauchst wenn dann einen .ftf so sind nämlich Stock Roms aufgebaut
 
in einer anleitung für multiboot stand das ich meine boot.img brauche (extract your current ROM's boot.img and copy it to...) ich glaube das ist so gemeint das ich von meinem ROM (das ist das betriebssystem, oder?) die boot.img extrahieren soll, also die boot.img von meinem ROM
 
ja, von einer custom-rom. aber bei einer originalen Sony Software funktioniert das nicht
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
2.397
Aaskereija
Aaskereija
r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.290
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.778
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten