CM10 - Ion rauscht

Emperor

Emperor

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

ich habe soeben das Xperia Ion meiner Freundin gerootet und CM 10 von hier installiert. Nun habe ich das Problem, dass das Ion, sobald das Display an ist, pro Minute ca. 2-3 mal für 3-5 Sekunden rauscht. Das Rauschen wird dann durch ein leichtes Knacken beendet. Dies passierte bereits direkt nach der Installation der Rom, installierte Apps können also kaum Schuld sein. Das gleiche Problem hatte ich mit der letzten Nightly von hier. Das Problem besteht übrigens nicht, wenn das Display aus ist.

Was könnte das Problem sein? Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Das scheint ein Problem bei der aktuellen Version zu sein. Ich bin noch bei fxp245, da ist alles Ok.
 
Ja das dachte ich auch zunächst, wobei aber die Version von dieser Seite: CyanogenMod Downloads bereits vom 17. Juli ist und das gleiche Problem hat.
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.573
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.006
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.462
alicio
A
Zurück
Oben Unten