Cyanogenmod 10 keine Mobilen Daten trotz ICS?

W

Warrior99

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Ich Hatte schon einmal Cyanogenmod 10 installiert allerdings hatte ich dann nie Mobile Daten Netz hatte ich aber es stand auch kein Buchstabe Neben dem Signal Symbol. Jetzt habe ich gelesen das dass passiert wenn man von Jelly Bean kommt also habe ich ICS geflasht und dann den Kernel von Cyanogenmod installiert und dann die Rom jetzt habe ich das Problem immer noch woran liegt das?
 
Welche cm10 Version? Der Fehler war bei fxp233 glaube ich..

An JB wird es wohl nicht liegen, ich kam auch von der .211 und bin auf cm10 gewechselt.
 
w3nZ schrieb:
Welche cm10 Version? Der Fehler war bei fxp233 glaube ich..

An JB wird es wohl nicht liegen, ich kam auch von der .211 und bin auf cm10 gewechselt.

Ja das kann sein ich habe die Version "FXP201-cm-10-20130103-UNOFFICIAL-aoba" ich lade mir gerade FXP238 damit müsste das Problem dann behoben sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade dir mal die 235er Version. Die läuft am.besten und ist stabil
 
Ja jetzt Funktionierts habe jetztt die FXP 238 installiert.
 
peddarson schrieb:
Lade dir mal die 235er Version. Die läuft am.besten und ist stabil

Ist die besser weil mit der 238 er habe ich das Problem das wenn ich die Kamera öffne das es 8 Sekunden geht bis ich ein Bild habe bei der Kamera App Focal stand sogar mal da kein Signal zur Kamera. Vorher hatt ich das nicht.
 
Also bei der 235er Version solltest du keinen kamerabug haben. Der tritt erst ab der 236er Version auf.
Ansonsten ist der Empfang gut
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
1.362
123spielerei
1
lucksau
  • lucksau
Antworten
0
Aufrufe
1.323
lucksau
lucksau
FeritLt
  • FeritLt
Antworten
2
Aufrufe
1.199
FeritLt
FeritLt
Zurück
Oben Unten