Hilfe-Xperia Ion bootet nach dem rooten nicht mehr!

Astra-GTR

Astra-GTR

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hey leute bin hier neu im forum und hab n mega problem hab mein handy (xperia ion lt28h)vorhin gerootet mit dem eroot...so ging auch nur dann wollte ich nen neuen font installieren hab das handy neu gebootet und da hat es sich aufgehängt..heisst erst kam das sony logo denn das xperia denn wieder das sony denn wieder das xperia und das permanent so wollte es denn wieder aus machen und nun steckt es im dunklem bildschirm fest nichts mehr geht gar nix :( was kann ich nun machen?
brauche schnell eure hilfe danke schonmal!

mfg
 
Hat sich erledigt ...läuft wieder...
 
Und wie?
 
Per PC companion Software neu aufgespielt xD

Gesendet von meinem LT28h mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.572
Aaskereija
Aaskereija
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.462
alicio
A
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.006
statler
statler
Zurück
Oben Unten