[ROM] [UB/LB] BlackZax'7 [JB.211]

W

Warrior99

Fortgeschrittenes Mitglied
12
BlackZax'7

Mit der Rom hat man die fast die Komplette Benutzer Oberfläche des XPeria Honami. Also den Orginal Launcher sowie ein Paar System Apps und erweiterte Quick Settings.

Funktionen

-Honami home
-Honami setting
-Homani Widgets
-Lanscape lockscreen Added
-Lanscape home
-Reboot menu
-Lock_Launcher tweak
-Performance_tuning tweak
-Quick_Power tweak
-Zipalign
-Init.d
-etc

Instalation

Ihr Braucht ein Recovery und macht ein Full Wipe und Flasht anschließend die Zip Datei der Rom.

Download: Dev-Host - BlackZax'7.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Bei mir läuft die Rom Flüssig und ist schön anzuschauen außerdem finde ich die Quick Settings sehr Praktisch.
Die Rom ist nicht von mir ich habe es nur ins Deutsche übersetzt das Originale Therad von XDA ist hier: [ROM] [UB/LB] BlackZax'7 [The Next Level Begin] [JB.211] - xda-developers
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-16-16-22-03.png
    Screenshot_2013-09-16-16-22-03.png
    38,1 KB · Aufrufe: 237
  • Screenshot_2013-09-16-16-25-35.png
    Screenshot_2013-09-16-16-25-35.png
    120,5 KB · Aufrufe: 304
  • Screenshot_2013-09-16-16-25-45.png
    Screenshot_2013-09-16-16-25-45.png
    57,2 KB · Aufrufe: 236
  • Screenshot_2013-09-16-16-29-21.png
    Screenshot_2013-09-16-16-29-21.png
    117,3 KB · Aufrufe: 233
  • Screenshot_2013-09-16-16-29-27.png
    Screenshot_2013-09-16-16-29-27.png
    42,7 KB · Aufrufe: 232
  • Danke
Reaktionen: peddarson
Braucht man da irgendeinen bestimmten Kernel dazu?

Edit:

Hat sich erledigt. Habe den hier mittels Flashtool & Fastboot Modus geflasht:
http://www.mediafire.com/download/s1xih7deukmfi03/JB_211_Kernel_twrp2.5.elf

Rom scheint cool zu sein, nur sind es mir leider ein paar Quick Settings zu viel. Lassen sich anscheinend auch nicht anpassen.
Oder weißt du irgendwas diesbezüglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus bzw. liest sich gut. Aber auf den Screenshots ist das Einstellungsmenü sehr hell gehalten? Lässt sich das auch in schwarz umfärben mit weißen Text?
 
Zur Zeit nicht. Bei v1 gab es noch 2 Versionen, jeweils weiß und schwarz, nun bei v2 wurde auf schwarz verzichtet. Vllt gibt es Schwarz bei der v3 als Option im Aroma.
 
w3nZ schrieb:
Zur Zeit nicht. Bei v1 gab es noch 2 Versionen, jeweils weiß und schwarz, nun bei v2 wurde auf schwarz verzichtet. Vllt gibt es Schwarz bei der v3 als Option im Aroma.

Echt im Installer kann man doch noch eine Black Edition wählen da müsste doch alles einwenig Dunkler gehalten werden die Einstellungen müssten dann auch in Schwarz sein oder täusche ich mich da habe es noch nie Probiert.
 
Das kann natürlich sein! Obwohl ich erst vor 2 Tagen geflasht habe, kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern..^^
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
0
Aufrufe
1.344
djolivier
djolivier
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.296
meetdaleet
meetdaleet
Astra-GTR
Jb
  • Astra-GTR
Antworten
6
Aufrufe
1.969
januszm
J
Zurück
Oben Unten