Aktivierung des Root-Accounts

B

BlackCore1

Gast
Wie kann man das Xperia L rooten?
Build-nr: 15.0.A.1.36
 
BlackCore1 schrieb:
Wie kann man das Xperia L rooten?
Build-nr: 15.0.A.1.36

Bei xda mal nach framaroot suchen...die apk installieren und rooten...funktioniert :)

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mein L mit framaroot "erfolgreich" gerootet.
"Erfolgreich" weil ich Probleme habe Bloatware und anderen Mist loszuwerden
Bisher habe ich immer alles mit Root Uninstaller und ES Explorer weg bekommen.

Nun klappt das nicht mehr. Der Explorer scheint keine Rootrechte zubekommen,der Uninstaller stürzt immer ab und erzwingt einen reboot ohne weitere Aktionen...
Jetzt lösche ich mit Hilfe von titanium backup.
Aber damit hatte ich bisher keine Erfahrung. Das Einstellungsmenü haut mich um,wenn ich nun was lösche ,klappt es mal sofort,mal mit reboot. Ist das normal?
 
Welchen Superuser benutzt du den ?
 
Superuser 3.1.3.
Wurde von framaroot mitinstalliert. Wollte schon super su installieren. Aber mit titanium geht's ja.Nur sehr ungewohnt. Ist der ständige reboot normal beim deinstallieren von systemapps?
 
dartcobra schrieb:
Superuser 3.1.3.
Wurde von framaroot mitinstalliert. Wollte schon super su installieren. Aber mit titanium geht's ja.Nur sehr ungewohnt. Ist der ständige reboot normal beim deinstallieren von systemapps?

Der Reboot hängt damit zusammen, dass dein Bootloader nicht entsperrt ist. Das ist normal.
Entsperre den Bl und da Handy bleibt an. (siehe Xda)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=42793735
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dartcobra
Ist aber außer dem nervigen reboot nicht schlimm?
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: dartcobra
@ Android beta gama d

Habe deine Links genutzt. Die Treiber von der Chip-Seite sind installiert. Aber mit dem sdk-manager bin ich dezent überfordert. Wenn ich ihn starte (ohne angeschlossen Phone) bietet er mir 2 Dateien an. ???

Habe bisher nochmal einen Versuch gestartet. Aber mit dem gleichen Resultat wie zuvor.:(

Update:
"...."Waiting for device...
daemon not running.starting it now on port 5037
CreateProcess failure,error123
failed to start daemon... "...."

Ist das ne Hilfe zur Problemlösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme nicht weiter...habe PCC schon neu installiert zwecks Treiber,habe alternativ motochopper ausprobiert,da auf xda auch jemand mit dem Root Kit keinen Erfolg hatte. Läuft zwar durch,angeblich "success" aber trotzdem kein Root weil die Binary von SU nicht installiert ist.
Remountrebootfix fehlt auch irgendwas.
Suche jetzt wieder die 1.31 und roote wie zuvor. Doomlords Easyrooting soll bei der alten Firmware funktionieren.
 
Komisch das es nicht geht, obwohl es da so steht.
Dann bleibt wohl nix anderes als auf die alte zurück.
 
Schonmal mit framaroot probiert? Ging bei mir anstandslos...

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unter der neusten Firmware oder mit welcher ?
 
Die .36... die neuste läuft mit dem ext. Kernel mit integriertem root

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gemacht mit der .17.
...Framaroot gibt keinen vollen root.
 
@ Berlosin da du weißt wie es unter der 36 geht, wäre eine kleine Anleitung dazu vielleicht nicht falsch.
@Dartcobra wo hast du denn jetzt die 17 wieder gefunden ?
 

Ähnliche Themen

R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
507
razore
R
M
Antworten
8
Aufrufe
2.509
App82
A
M
Antworten
45
Aufrufe
9.334
Impaladin
I
Zurück
Oben Unten