Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des Xperia L (Root)

Nachdem ich mir bei Xposed etwas runtergeladen habe (das hier: GEM Xperia Xposed | Xposed Module Repository) und ich mein L neugestartet habe, ging es nicht mehr an..
Es kommt der Sony Schriftzug und danach bleibt der Bildschirm schwarz, Display ist aber an, was ich hinten am Akku sehe. Wenn ich in diesem Zustand Powerbutton oder Vol+/- drücke vibriert das Handy nur.
Jetzt habe ich versucht das L zu resetten, allerdings ohne Erfolg. In den Recoverymodus bin ich nicht rein gekommen. Als ich Power+Vol.+ gedrückt habe blieb der Sony Schriftzug einfach hängen.
Was hab ich noch für Möglichkeiten, abgesehen vom Einschicken?

Hatte die letzte verfügbare Stockfirmware drauf und Root.

Edit: Hat sich alles erledigt. Dank flashtool startet es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe den dummen Fehler gemacht und habe auf die framework res apk gedrueckt, es hat mich dann danach gefragt ob ich die neuesten updates installieren will, hat sich irgendwie gut angehört (Sorry an alle Power-User :( ), habe es bestätigt, dann hat es geschrieben, das sie nicht installiert werden konnten. Habe dann wieder auf framework res apk gedrueckt, dann stand da das die app beendet wurde, bin dann auf einstellungen gegangen, aber im app bereich hat auch nix mehr funktioniert. Habe es dann runter gefahren. Dann habe ich mein verschluesseltes android wieder gestartet, alles normal, sony symbol, dann die wellen, sim-pin, Password um handy wegen encryption (verschluesselung) zu entsperren, android symbol kommt und danach bleibt es bei den wellen. Kann mir jemand helfen? LG Niko
 
Wie kommst du auf die idee die framework zu updaten? Sowas hab ich noch nie gehoert.

Nimm die ersten 2 links in meiner Signatur. Wenn du glueck hast gehts.
 
danke erstmal sehr werde mal nachgucken! Ow mein gott, musste erstmal ueber meine dummheit lachen als ich die antwort gesehen habe, ich wollte eigentlich die menuefarbe ändern und habe gegoogled wie das geht und bei einem von den schritten da stand ich soll auf die datei druecken etc., unerwartet wurde ich gefragt ob ich updaten will, dann habe ich gedacht, warum nicht (Verstehe net zu viel davon, wie du siehst :D) dann hab ich geklickt und das wars dann... (warscheinlich war die anleitung von einem Aple Mitarbeiter der alle Androids bricken will)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas macht man auch nicht am handy sondern am pc. Du kannst keine app am handy decompilieren
 

Ähnliche Themen

R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
513
razore
R
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
174
Revan335
Revan335
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
450
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten