downgrade

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere downgrade im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia L im Bereich Sony Xperia L Forum.
dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
ich möchte wieder auf 15.0.A.1.31 zurück und habe mit Hilfe von Google leider keine Datei zum download gefunden.Wurde immer auf die Sony Homepage geführt wo mittlerweile ja ..2.17 angeboten wird. Andere Seiten scheint der Download tot zu sein.
Hat einer einen funktionierenden Link zur "alten" Firmware für mich?
 
R

rom2007

Experte
Warum willst du zurück zur alten Firmware?

Edit: ahh wegen root.
 
Berlosin

Berlosin

Fortgeschrittenes Mitglied
Die .36 hab ich noch, kann ich hochladen wenn ich zuhaus bin und es dir nützt

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
Danke,super. :thumbup:
 
dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
Ich scheitere klanglos...
Hab die aktuellste Flashtoolversion. Die findet in der Vorgabe mein L nicht.
Es braucht dann ab "prepare" ne gefühlte Ewigkeit bis Aufforderung zum Ausschalten kommt.
...und dann fängt mein Problem an. Vol.Down...USB anschließen...und dann....NIX !!

Es passiert nichts. Muss zum Flashen der Firmware der Bootloader geöffnet sein?
Dafür doch noch nicht,oder doch?
Was mache ich falsch?:confused2:

Edit:
Geschafft! Nach x-Versuchen wieder auf .31...
Werde aber wohl doch den Bootloader öffnen müssen. Habe jetzt mit doomlords easy rooting leider auch keinen vollen Root bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet: