Export auf SD Card nicht möglich

cash flow

cash flow

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

vor nem Monat ist mir mein Xperlia L auf den Boden gefallen, dabei ist das Displayglas zersplittert aber sonst eigentlich nichts. Nun ist mein Speicher voll aufgrund von Whatsapp- und Kamerabilder, die sich laut Grundeinstellungen im internen Speicher speichern. Nun ist es möglich im Einstellungsmenü unter "Speicher" ganz unten, Dateien aus dem internen Speicher auf die SD Card zu exportieren. Wenn ich das versuche, wird ein Fehler angezeigt und die Einstellungen schließen sich.

Jetzt ist meine Frage, ob es an einem inneren Defekt oder einem Softwarefehler, der evtl. behoben werden kann liegt.

Eine weitere Frage die hier eigentlich nicht hingehört ist, wie teuer es ist das Display tauschen zu lassen :)

LG, cash flow
 
Welche Android Version hast du? (bitte die build nummer) is das zufällig 15.3.a.0.26?

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cash flow
Jap, das ist die bilden Nummer und die Android Version ist 4.2.2
 
Die . 26 hatte einen Bug beim übertragen auf die SD - Karte. Mach das update und es funktioniert wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: cash flow
danke, hat geklappt :))
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
796
Jfknyc
J
J
Antworten
2
Aufrufe
781
Jfknyc
J
E
  • exploit
Antworten
0
Aufrufe
1.983
exploit
E
Zurück
Oben Unten