Xperia L startet nicht mehr

N

noahmerz

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, ich wollte gestern twrp 2.8.7.0 auf twrp 2.8.4.0 downgraden, da sich wenn der Akku leer ist das xperia l nicht starten lässt ohne ihn raus zunehmen. Ich habe also die twrp2.8.4.0.IMG gedownloaded, hab in twrp gestartet und auf install, dann auf image, twrp2.8.4.0.img, boot und swip to flash.
Danach startete das Handy nicht mehr und wenn ich versuche per flashtool wieder die stock Rom zu installieren meldet es folgendes : processing of loader.sin finished with erroers.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte auch nicht einfach von einer TWRP auf eine ältere wechseln.

Auch ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.

Welche TWRP versionen waren das?
Welche Firmware wolltest du flashen?
Welche Flashtool version hast du?
Hast du irgendwas gewiped?
 
TWRP Version habe ich oben ergänzt.
Ich wollte Die Firmware mit Android 4.1.2 flashen
Flashtool version kann ich grad leider nicht sagen da ich den PC nicht hier habe.
Ja, in flashtool hab ich die haken bei den beiden wipe Feldern gelassen.
 
Nja, ohne genauere Angaben, können wir so schlecht Fernwartung betreiben.
 
Ich benutze flashtool 0.9.18.6 und habe versucht Firmware 15.3.A.1.17 zu flashen. Noch weitere Angaben benötigt ?
[DOUBLEPOST=1442428986,1442428817][/DOUBLEPOST]Problem hat sich geklärt, es lag am kabel
Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
507
razore
R
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
169
Revan335
Revan335
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
445
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten