Automatische Sicherung CWM/Vanir

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatische Sicherung CWM/Vanir im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia M im Bereich Sony Xperia M Forum.
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Moin moin
Auf meinem Xperia M läuft Vanir 4.4.4.07214 und CWM 6050 Pro.
Kernel 3.4.0 Hodor

Besonders gefiel mir die Möglichkeit des automatischen Backups bei CWM, zeitgesteuert sicherte es und rebootete wieder. Nun bleibt der Reboot leider bei der Abfrage " Fix Root? Yes/No " hängen. Dieses hatte ich am Anfang nicht.
Hab ich da irgendwo einen falschen Haken gesetzt?

Bis dann
feuerossi

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

Ach, habe gerade das hier gefunden
https://www.android-hilfe.de/forum/...very.2269/fragen-zum-clockworkmod.479150.html

Hat sich damit erledigt, danke