Recovery Xperia M

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery Xperia M im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia M im Bereich Sony Xperia M Forum.
K

kaju

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Comunity, ist es richtig dass das "M" kein Hauseigenes Recovery besitzt?
Problem: meine Tochter hat den Bildschirmsperrpin in Form von Zahlen und Buchstaben eingegeben- angeblich geht, bzw soll nur numerisch sein. Nun kann man das Handy nicht mehr entsperren, da angeblich beim Entsperren nur Zahlen zulässig sind, oder gar nur Zahlen eingeblendet werden.
Meine Frage ,wie bekomm ich das Ding platt gemacht? Datenverlust ist kein Problem. Ich kenn es nur von anderen Androiden; Power DOWN +Power und gut ist . Bei Sony ist das alles wohl etwas anders.

Danke im voraus für eure Hilfe
 
shadowfler

shadowfler

Experte
Versuch mal via SuS (Sony update service) eine notreparatur zumachen dann müsste es wieder im auslieferungszustand seit...

Und nein Sony hat kein eigenes Recovery drauf
 
E

Entity999

Neues Mitglied
Hallo,

bei meinem Xperia M von Aldi ist eine App "Sichern & Wiederherstellen" vorhanden.

Gruß, Oliver
 
T

Thomy71

Neues Mitglied
An so eine App kommt man aber schwer dran, wenn der Bildschirm gesperrt ist, oder? ;-)
 
E

Entity999

Neues Mitglied
Stimmt...sollte gründlicher lesen :rolleyes2: